Star Wars Black Series Centerpiece Diorama Statue: Einzigartige und unvergessene Momente aus der Star Wars Saga

04.09.2017 18:05 | Star Wars

Das weltweit groß gefeierte Star Wars Event FORCE FRIDAY ging am vergangenen Freitag wieder einmal erfolgreich an den Start. An diesem Tag startete der Verkauf der neuen Star Wars Actionfiguren, Fahrzeuge, Lego Bausets und eine Menge anderer Spielzeuge und Merchandise-Produkte zum bevorstehenden Film STAR WARS EPISODE VIII: DIE LETZTEN JEDI.

Auch wir haben nach und nach das Neueste vom Neuesten in unserem Shop zur Verfügung gestellt…

Hasbro hat erneut viele neuen Actionfiguren und Fahrzeuge hervorgebracht. Vor allem in der beliebten Black Series wird jeder Sammler fündig werden. Sowohl im Bereich der 10 cm Actionfiguren, als auch bei den 15 cm großen Actionfiguren sind viele Charaktere zum bevorstehenden Film, aber auch zu älteren Episoden und den Animationsserien, zu finden.

In der Black Series bekommt der Sammler von Hasbro nun aber etwas ganz Besonderes präsentiert. Die sogenannten Centerpiece Diorama-Statuen fangen einzigartige und unvergessene Momente aus der gesamten Star Wars Saga ein, die in der Sammlung entsprechend Eindruck verleihen.

Die ca. 15 cm großen, unbeweglichen Statuen sind besonders detailreich und werden mit einer eindrucksvollen Diorama-Base geliefert, die mehrere Display-Optionen bietet und mit tollen Lichteffekten ausgestattet ist.

Für sich allein bereits ein Blickfang in jeder kleinen oder großen Star Wars Sammlung. Doch gemeinsam mit deinen Star Wars Black Series Actionfiguren (separat erhältlich) kann mehr aus der Szene herausgeholt werden: Stelle einige Stormtrooper um die Darth Vader Centerpiece-Statue herum oder vor der Luke Skywalker Centerpiece-Statue einen AT-AT Driver und Snowtrooper, um die Szenen imposanter zu gestalten.



Star Wars Black Series Centerpiece Diorama Statue Darth Vader und
Star Wars Black Series Centerpiece Diorama Statue Luke Skywalker
für jeweils nur 69,90 Euro vorbestellen.

Weitere Star Wars Highlights zum Force Friday und früheren Veröffentlichungen warten hier auf dich!

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder