Star Wars Black Series Deluxe Actionfigur 15 cm Supreme Leader Snoke & Throne (Exclusive) (B-Artikel)

Star Wars Black Series Deluxe Actionfigur 15 cm Supreme Leader Snoke & Throne (Exclusive) (B-Artikel) Star Wars Black Series Deluxe Actionfigur 15 cm Supreme Leader Snoke & Throne (Exclusive) (B-Artikel) Star Wars Black Series Deluxe Actionfigur 15 cm Supreme Leader Snoke & Throne (Exclusive) (B-Artikel)
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: hsC3230b
  • Unser bisheriger Preis: 49,90 €
  • Sonderpreis: 45,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Beschreibung

Aus der großen Star Wars Saga: 
Star Wars Black Series Deluxe Actionfigur 15 cm Supreme Leader Snoke & Throne (Exclusive) (B-Artikel)

HOT DEAL!
Verpackung mit Stauchung. Ansonsten fabrikneu und OVP.


Die Black Series 6-inch Premium-Figurenreihe präsentiert "Star Wars Episode VIII: Die Letzten Jedi" und andere Star Wars-Episoden.

Diese Deluxe Figur kommt einzeln verpackt in schicker Display-Verpackung, liebevoll bis ins kleinste Detail ausgestaltet, voll artikulierbar und meistens mit Zubehör ausgestattet.

Hierbei handelt es sich um ein GameStop Exclusive!

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluchbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 7
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 7 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Snoke at its best! Andreas B., 13.12.2017

Gerade diese Kombination (SNOKE und TROHN) ist ein Highlight der bisher erschienenen 15cm black series THE LAST JEDI - Action Figuren! Sogar für den boxed-Sammler eine sehr schöne Präsentations-Gelegenheit, denn man muß Snoke und den Thron gar nicht erst auspacken, um sie toll in Szene zu setzen, denn Snoke hat bereits in diesem Set auf seinem Thron passenderweise Platz genommen. Außerdem sind in der gut gemachten und praktischen Display-Box Snoke und der Thron Staub geschützt und durch die großzügigen, durchsichten und klaren Blisterflächen, kann man sehr gut auf Snoke ON Throne sehen! Wie (fast) immer bei diesen 15cm black series Action Figuren, sind auch SNOKE und sein THRON recht gut modelliert und angemalt. Auch wenn man bis jetzt (aber ab heute gibts den Film Star Wars THE LAST JEDI in den deutschen Kinos - zumindest wenn man sich wie ich in die PREVIEW-NIGHT begibt) Snoke nicht (die Hologramm-Version nicht eingerechnet) live gesehen hat, sage ich mal, dass bei dieser Figur eine recht große Detailtreue vorliegt (Gesichtssculpt, Bemalung, Kleidung, Details usw.) - ebenso bei SNOKEs THRON - mir gefällt das Set einfach sehr gut. Eine Bereicherung für jede Star Wars Sammlung - außerdem handelt es sich (wieder mal) um ein EXCLUSIV ! Wie meine Vorredner hier auf dem Bewertungsforum kann und möchte ich hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Wenn Snoke, dann dieses Set Thomas O., 10.12.2017

Sollte die Exklusiv-Variante von Snoke nochmal verfügbar sein, sollte man dieses Set der regulären Black Series Variante unbedingt vorziehen.
Snoke gewinnt enorm durch den Thron. Die Figur erhält Kontext und kann so auch viel besser ihre Wirkung entfalten.

Die Figur als solches ist identisch zur regulären Variante. Man bekommt einen überraschend bunten Bösewicht. Herrschte bisher Schwarz als Farbe der Bösen vor, ist Snoke diametral entgegengesetzt dazu. Snoke hat seine goldene Robe, einen goldenen Gürtel, der die Robe zusammenhält und dazu passend auch goldfarbene Pantoffeln. Das ist mit Sicherheit das unüblichste Kostümdesign eines Star Wars Bösewichtes bisher.

Ein Highlight ist der Kopf. Er ist sehr detailliert modelliert und die Bemalung lässt alle Einzelheiten im Gesicht hervortreten. Die langen Finger sind auch gut herausgearbeitet und der Ring an Snokes linker Hand ist sauber bemalt.

Snoke ist eine sehr, sehr große Figur. Ich denke, er ist nach Chewbacca die zweitgrößte Figur bisher.
Meine Snoke Figur hat sehr große Schwierigkeiten aufrecht zu stehen. Er kippt praktisch immer nach hinten. Das mag dem hohen Schwerpunkt und den leicht gekrümmten Sohlen der Pantoffeln geschuldet sein. Ich habe es irgendwann aufgegeben, ihn aufrecht hinzustellen.
Denn Snoke muss nicht stehen, er hat seinen Thron.

Die Figur passt gut auf den Thron und sitzt sehr natürlich. Doppelte Kniegelenke und auch doppelte Ellenbogengelenke sorgen für sehr gute Beweglichkeit, um überzeugende Sitzpositionen zu finden.

Der Thron selber hat ein paar Farbdetails hier und da erhalten, überwiegend Knöpfe/Schaltflächen. Das silbergraue Plastik als solches ist unbemalt. Der Thron ist recht hoch und breit, aber nicht sonderlich tief. Platz auf dem Regal braucht er aber trotzdem.
Die Rückseite ist schmucklos, hat aber auch einige Details erhalten. Auf der Rückseite sieht man auch die Schrauben. Nun will man den Thron in der Regel von vorne betrachten, das stört also keinesfalls.

Was noch: der Gürtel lässt sich problemlos abnehmen. Die Robe selbst ist aber oben am Kragen verklebt und lässt sich nicht ausziehen. Wer will, kann sich aber Snokes Pyjama/Unterwäsche anschauen. Unter der Robe gibt es jedoch kaum Details. Snokes Unterschenkel sind knorrig und deformiert, wie auch die Arme, aber der Rest ist mehr oder minder einfach nur weiße Unterwäsche.

Wer sich auch das Kylo Ren Exklusivset gönnen sollte, kann dieses mit Snokes Thron kombinieren. Doch der Thron ist auch so schon ein echter Hingucker in der Vitrine.

Ein letzter Gedanke: wenn man sich das sehr gelungene Set so betrachtet wundert man sich, warum Hasbro damals Emperor Palpatine nicht etwas vergleichbares spendiert hat. Vielleicht, wenn das Set hier Erfolg hat, wird Hasbro ja irgendwann etwas ähnliches für Palpatine nachliefern.

Snoke mit Thron sind jedenfalls volle 5 Punkte.

Hasbro-Highlight Michael U., 03.12.2017

Snoke da wo er hingehört, auf seinen Thron.
Der Gute ist natürlich keine Schönheit, aber technisch ist die Figur wirklich gut umgesetzt und das Gesicht sehr detailliert für eine 6 Figur.
Geliefert wurde das ganze, wie gewohnt, gut verpackt und konnte so seinen gebührenden Platz in der Sammlung einnehmen.

Richtig Cool Kathrin S., 17.11.2017

Wir haben sehr lange auf den Supreme Leader Snoke von der Black Series gewartet und nun ist er endlich da. Besonders cool finde ich den Kopf gemacht. Wirklich sehr detailreich und man ist umso gespannter wie es mit ihm weiter geht.
kann die Figur nur weiterempfehlen

Sehr detailliert Pascal S., 05.11.2017

Sehr detaillierte und gut gesculptete Action-Figur, die in der Throne-Room Version nochmal extra viel zu bieten hat. Entgegen dem guten Head-Sculpt ist die Figur unter dem Mantel nicht unbedingt detailreich, aber dafür weiß man zum Zeitpunkt dieser Kritik auch zu wenig über den Charakter. Grundsätzlich eine feine Sache, holt man sich noch den Kylo Ren Exclusive, kann man dessen Bauteil mit diesem Thron kombinieren. Hoffentlich erscheint etwas derartiges noch für den Imperator.

Snoke.... Christopher S., 11.10.2017

....erscheint hier in einer speziell verpackten exklusiven Version auf seinem Thron sitzend. Dies ist auch schon der einzige Unterschied zur regulären Figur, die etwa zur gleichen Zeit erscheinen dürfte. Eingeführt wurde der Supreme Leader Snoke in Episode VII in Form eines übergroßen Hologramms. In Episode VIII werden wir ihn in das erste Mal in seiner vollen Gestalt (und dazu noch in einer ACHTUNG SPOILER „Folter-Szene“ mit Rey laut Trailer) sehen. Die Figur ist sehr schön gestaltet. Viel weiß man über den Charakter noch nicht. Ähnlich wie beim ersten Auftreten des Imperators macht das einstellte Äußere neugierig. Man fragt sich unwillkürlich wie es dazu gekommen ist. Viele Theorien ranken sich um Snoke.....Ist er ein Seelenräuber, der sich nur so am Leben hält? Wir werden es wohl im Dezember oder in Episode IX erfahren. Die Figur passt prima zu dem ebenfalls zeitgleich erschienenen Throne Room Kylo Ren. Klare Kaufempfehlung für alle Fans der neuen Trilogie.

Game of ... Oliver G., 08.10.2017

Thrones. Okay, falscher Franchise. Aber zumindest seit der Serie hat ein Thron das gewisse Etwas. Es wird auch vermutlich kaum einen Sammler zu finden geben, der nicht zumindest anfangs mit diesem Deluxe Set (Snoke mit Thron) geliebäugelt hat. Letztendlich wird es wohl nur darauf hinauslaufen, wie viel man bereit ist zu zahlen. Das Preis/Leistungverhältnis ist okay. Wenn man bedenkt, dass reguläre Figuren mittlerweile schon um die 35 Euro kosten, sind die 50 Euro mit dem Thron noch akzeptabel! Wer auf den Thron verzichten möchte, darf sich die reguläre Version zulegen, die etwa zur selben Zeit in Umlauf sein müsste. Snoke mit Thron kommt in einer größeren Displayverpackung, er sitzt sogar schon verpackt auf dem Thron, was Verpackungssammler sicher freuen dürfte. Wenn man sich aber doch dazu entschließt, ihn auszupacken, muss man lediglich die vordere Bodenplatte, auf der sich dann seine Füße befinden werden, anstecken.
Der Thron ist relativ schick. Sticker befinden sich keine daran befestigt. Wenn etwas auf dem grauen Stück Plastik in einer anderen Farbe erscheint, dann ist dies bemalt worden. Dies sind u.a. Schalter/Buttons und blaue Lichtleisten. Ich hätte mir wahnsinnig gerne ein LED-Feature gewünscht. Das hätte dieses Set wirklich sehr aufgewertet. An der Rückseite des Throns befinden sich auch einige modellierte Details, aber ohne Farbanstrich. Und die vielen Schrauben zerstören leider auch so ziemlich den Gesamteindruck der Rückseite.
Die Figur selbst ist klasse. Vor allem das Gesicht hat Hasbro wirklich sehr gut hinbekommen. Seine gelb-goldfarbene Robe weist Glitzereffekte auf. Das lange Band, das von seinem Gürtel hinunter reicht, dient perfekt dazu, dass die Robe in der Sitzposition geschlossen hält. Zubehörteile sind leider keine enthalten, abgesehen vom Thron natürlich. In der Sammlung ist dieses Deluxe Set ein mega Displaypiece!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel