Star Wars Deluxe 1/6 Actionfigur C-3PO

Star Wars Deluxe 1/6 Actionfigur C-3PO Star Wars Deluxe 1/6 Actionfigur C-3PO Star Wars Deluxe 1/6 Actionfigur C-3PO Star Wars Deluxe 1/6 Actionfigur C-3PO Star Wars Deluxe 1/6 Actionfigur C-3PO Star Wars Deluxe 1/6 Actionfigur C-3PO Star Wars Deluxe 1/6 Actionfigur C-3PO Star Wars Deluxe 1/6 Actionfigur C-3PO Star Wars Deluxe 1/6 Actionfigur C-3PO Star Wars Deluxe 1/6 Actionfigur C-3PO Star Wars Deluxe 1/6 Actionfigur C-3PO
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: ss2171
Hersteller:
Figurenart:
Thema:
Größe:

Beschreibung

"Ich bin C-3PO, Roboter Mensch Kontakter." :
Star Wars Deluxe 1/6 Actionfigur C-3PO

Diese großartige und mit 40 Bewegungspunkten ausgestattete Actionfigur vom C-3PO ist ca. 30 cm groß. Sie kommt mit bewegbaren Fingern, beleuchteten Augen, magnetischem Restriktorbolzen, Communikator und Display-Base; alles zusammen in einer schicken Sammlerbox.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

absolut Top Martin W., 10.08.2017

Eine wirklich tolle Figur mit sehr authentischer Optik und Haltung mit guten Bewegungsmöglichkeiten. Allein die Hände hätten ein bisschen weiter an den Kopf heranreichbar gestaltet werden können. Er hält den kleinen Komunikator in der Hand doch recht weit vom Kopf weg, weil die Ellbogengelenke zwar schön beweglich sind, aber hier etwas zu früh stoppen. Und der Hemmbolzen fällt sehr leicht von der magnetischen Stelle auf der rechten Brust ab. Deshalb liegen wohl auch Zwei davon bei. Das ist aber Jammern auf höchstem Nivau. Ich freue mich schon darauf, den R2-D2 dazuzustellen, wenn er rausgekommen ist.

Darf in keiner Sammlung fehlen Michael R., 09.09.2016

Soooo.. Heute ist C3PO angekommen. Ein wirklich tolle Figur. Die Gliedmaßen sind gut verarbeitet und klappern nicht an den Drehpunkten. Wenn man ihn in Pose stellt sollte man trotzdem mit gefühl die Arme bewegen damit die Zylinder an den Armen nicht brechen. Die Beleuchtung für die Augen funktioniert tadellos. Eingeschaltet werden die Augen durch eine leichte Berührung am Hinterkopf. Die Batterien befinden sich im Hals. Den Kopf muss man dafür herausziehen, funktioniert aber problemlos. Zubehör ist auch dabei aber nicht viel. Zwei Sicherungsbolzen ein Kommunikator und der obligatorischen stand. Ist aber einfach gehalten, im schlichten schwarz und ohne Aufdruck. Ich verzichte auf den Stand da er neben R2 steht. Achsooo...stehen tut C3PO sehr gut da die gelenke im Fuß recht fest sind.
Fazit: Eine sehr schöne und robuste Figur und ein muss für jeden STAR WARS Fan und in Kombination mit R2D2 ein echter Blickfang.
🌟🌟🌟🌟🌟

1/6 Actionfiguren-Zubehör

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel