Star Wars Floating Millennium Falcon Egg Attack

Star Wars Floating Millennium Falcon Egg Attack Star Wars Floating Millennium Falcon Egg Attack
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: bgea020


20
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Der Falke fliegt!
Star Wars Floating Millennium Falcon Egg Attack

Dieser Millennium Falcon überzeugt durch movie-akkurate Detailtiefe und coole LED-Beleuchtung. 
Der Clou ist allerdings, dass du das Modell dank Elektromagnettechnik schweben lassen kannst. Was für ein Hingucker!
Der Falke ist 14 cm lang, 12,5 cm breit und 5,5 cm hoch. Er schwebt über eine detailgetreue und beleuchtete "Hoth Echo"-Base mit den Maßen 15 cm lang, 14,5 cm breit und 5 cm hoch.

Das Design ist geprägt von dem des Herstellers Beast Kingdom bekannten gedrungendem Ei-Formats.

Batterien erforderlich.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

mehr Info

Star Wars Millennium Falcon Egg Attack, ein absolutes Sammlerstück!

Der Millennium Falcon fliegt wieder! Das konnten wir alle in Star Wars Episode VII miterleben. Und auch Han Solo war glücklich, ihn wieder zu haben. Mit Hilfe von Beast Kingdom und ihrem Floating Millennium Falcon Egg Attack bist auch du imstande, ihn ohne Piloten fliegen zu lassen ?

Wenn man nach tollen Star Wars Sammlerstücken sucht, wird man bei der enormen Vielfalt immer fündig. Davon aber das Interessanteste herauszupicken, fällt nicht immer leicht. Beast Kingdom hat es allerdings geschafft, mit dem Floating Millennium Falcon ein echtes Highlight zu präsentieren, das in jeder Sammlung zu einem wahren Hingucker wird.

Der Millennium Falcon ist 14 cm lang, 12,5 cm breit und 5,5 cm hoch und mit unglaublichen Details versehen. Die Paintapplikationen mit dem feinene Battle-Damage könnten nicht überwältigender sein - originalgetreu wie aus dem Film geschnitten.

Weiterhin ist eine Hoth Echo Base in einer Länge von 15 cm, einer Breite von 14,5 cm und einer Höhe von 5,5 cm enthalten, die mit genau der selben Detailtiefe ausgestattet wurde. Sowohl der Millennium Falcon, als auch die Hoth Echo Base verfügt über mehrere coole LED-Lichteffekte.

Doch das ist noch längst nicht alles. Denn das absolute Highlight ist ganz klar die Schwebefunktion des Millennium Falcon über der Hoth Echo Base. Mit Hilfe der Elektromagnettechnik schwebt und dreht sich Han Solos Falke wie von Zauberhand auf beeindruckende Weise.



Lass dieses tolle Sammlerstück noch heute in dein Wohnzimmer einfliegen.

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel