Star Wars Giant Size Deluxe Actionfigur Episode VII BB-8 45 cm

Star Wars Giant Size Deluxe Actionfigur Episode VII BB-8 45 cm Star Wars Giant Size Deluxe Actionfigur Episode VII BB-8 45 cm Star Wars Giant Size Deluxe Actionfigur Episode VII BB-8 45 cm
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: jp01788


7
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Thema:
Größe:

Beschreibung

Für die ganz große Action:
Star Wars Giant Size Deluxe Actionfigur Episode VII BB-8 45 cm

Aus Jakks Pacifics großartiger ´Giant Size´-Reihe kommt diese detailreiche, ca. 45 cm große Actionfigur.
Diese Deluxe-Version kommt mit Sound- und Leuchtfunktion, sowie einem rotierenden Kopf und einer Klappe mit ausfahrbarem Arm.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

BB-8 45 cm mit Light und Sound Andreas N., 16.07.2016

Schöne Figur, gut verarbeitet, macht sehr viel Spass.

BB-8 wird zu AA-1 Oliver G., 30.06.2016

... oder bekommt von mir zumindest die Note 1A, denn ich bin begeistert.
In der offenen Verpackung liegend, wurde dieser Jakks Pacific Deluxe BB-8 mit Kabelbinder befestigt. Die beiden Antennen und die drei Standbeine liegen zusammen in einer Schachtel verpackt und müssen daher manuell angebracht werden. Da dieser BB-8 sich nicht via Controller oder Smartphone fortbewegen kann, sondern lediglich als Ausstellungsstück dient, sollte man die Standbeine besser anbringen. Mit den Standbeinen bis zur Spitze der längeren Antenne misst BB-8 ganze 50 cm. Somit dürfte es der bislang größte BB-8 im Merchandise Bereich sein. Es gibt einen Try Me/Off/On Schalter, mit dem sich die Light- und Sound-Effekte kontrollieren lassen. Drückt man den Button auf seinem Kopf, ertönt und erleuchtet BB-8 zum Leben. 6 Sound-Effekte soll er zu seinem Besten geben. Über seinen ganzen Körper verteilt, findet man weiße und blaue Light-Effekte. Sein Auge leuchtet rot auf. Der Kopf lässt sich leicht zu allen Seiten neigen. Um 360 Grad lässt sich der Kopf leider nicht drehen, aber fast! Das Springloaded-Feature funktioniert bei mir noch nicht ganz. Da der Arm ausgefahren in der Verpackung liegt und entsprechend befestigt wurde, habe ich es bislang noch nicht geschafft, diesen wieder reinzuschieben und die Klappe zu schliessen. Aber optisch macht er mit seinem ausgefahrenen Arm ohnehin den besseren Eindruck. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser BB-8 auf Dauer den größeren Spaß bereitet. Denn wie oft steuert man schon seinen BB-8 mit einem Controller. Das bereitet am Anfang noch eine gewisse Freude, die aber bald nachlässt. Und den Jakks Pacific BB-8 kann man jedes Mal im Vorbeigehen betätigen und bereitet einem dann ein Lächeln. Daumen nach oben, im wahrsten Sinne des Wortes.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel