Star Wars Rogue One 10 cm Actionfiguren Wave 3 (6)

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: HSB7072C

Beschreibung

Auf zu neuen Star Wars Galaxien, Abenteuer und Missionen:
Star Wars Rogue One 10 cm Actionfiguren Wave 3 (6)

Die jeweils 10 cm großen Basisfiguren aus 'A Star Wars Story: Rogue One' und der 'Rebels' Animationsserie sind mit 5 Bewegungspunkten ausgestattet, kommen mit coolen Accessoires wie Blastern und zusätzlich einer Projektil-Waffe.

Wave 3 enthält die folgenden sechs Figuren:
  • Bodhi Rook (R1),
  • Imperial Death Trooper (R1),
  • Shoretrooper (R1),
  • Jyn Erso (R1),
  • Grand Admira Thrawn (Rebels) und
  • Princess Leia Organa (Rebels)


Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Wave 3 Endlich ist die Da! Konstantinos G., 22.03.2017

Endlich ist Wave 3 erschienen. Habe schon lange auf diese Figuren gewartet.Nun halte ich die mit voller Freude in meinen Händen.
Für mich persönlich hat diese Wave mit die besten Figuren,auf Platz 1 ganz klar der Death Trooper.Hierbei handelt es sich um den Specialisten.
Seine Rüstung ist viel umfangreicher gegenüber den normalen Death Trooper (den es nur im 2er Pack gibt).Wie z.b der Schulter Pauldron oder das
Magazine Pouches welches er an der linken Schulter trägt.Somit sieht er ne Ecke besser aus als der normalen Death Trooper.Wirklich sehr schön verarbeitet.
Ein kleines Manko,ich persönlich finde dass die Trooper von Hasbro etwas zu dünn geraten sind.Vergleicht man diese mit den Troopern aus der Black Series sieht man dass
die dort etwas breiter sind und somit bedrohlicher und gefährlicher rüberkommen.Auf Platz 2 kommt der Schoretrooper oder auch Scariftrooper gennant.Diese neue Trooper unterscheiden sich von anderen Troopern
ihre Farbe und das design macht sie zu etwas besonderes, auch hier eine gelungene Figur.
Nun hat es auch der Charakter Bodhi Rook als Actionfigur geschafft,in meinen Augen darf der nicht fehlen.Mit Jyn Erso ist es die dritte Figur von ihr die in dieser Reihe veröffentlicht wurde.
Soviel ich weiß gibt es eine Variante wo Sie den Helm auf hat.Grand Admira Thrawn und Princess Leia Organa sind die Charakteren aus Rebels und Frage mich heute noch was Figuren von Rebels in einer
Rogoue one Reihe verloren haben..naja war ja bei der Force Awakens Reihe genauso...aber gut aussehen tun die alle male.
Alles in einem eine gelungene Wave, finde das Kartendesign auch sehr gut und ein Muß für jeden Fan.Bei mir hängen die Figuren im Star Case an der Wand und sehen einfach nur Hammer aus.
Danke actionfiguren24.de für den besten Preis den ich in Netz gefunden habe.Freue mich schon auf Wave 4.

Schönes Set Andreas B., 14.02.2017

Eine schöne neue Wave. Der Death Trooper ist meiner Meinung nach, etwas anders ausgestattet als die bisherigen: mit großen Termal Detonatoren am Gürtel und das Schulter-Paldaron ist irgendwie voluminöser als bei den anderen, bisher erschienen Death Trooper Varianten von Hasbro in der gleichen Größe. Dazu noch das tolle Rogue-One Karten-Motiv - macht schon einiges her - gleiches möchte ich über den SHORETROOPER sagen. Dieser hat zwar kein anderes Zubehör dabei, als die bisherigen Shoretrooper/Scarif-Trooper, aber alleine die tolle Rogue-One-Karten-Verpackung ist einen Kauf wert und wer es als Sammler braucht - hier gibts diese Figur ersmals mit der SHORETROOPER Bezeichnung auf der Karte. Doch warum wird er hier so benannt und nicht auch, wie bisher Scarif-Trooper ?! Soweit ich weiß, war es zu Produktionsbeginn (des Films Rogue One) oder auch davor, mal angedacht, diese Art Trooper gänzlich Shoretrooper zu benennen und überhaupt nicht Scarif-Trooper. Leia & Thrwan sind ja REBLS-Figuren in dieser Aufmachung. In einem Rogue One Wave-Set haben diese eigentlich nix verloren. Aber diese Mischpacks sind ja mittlerweile von Hasbro fast schon standard geworden. Mich stören sie nicht. Denn sie sind sehr gut gemacht - von der Gestaltung her, ebenso wie vom Painting. Leia gefällt mir aber wesentlich besser als Thrawn. Wobei Leia in exakt gleicher Aufmachung (wieder mal) bereits in einem kürzlich erschienen, anderem Hasbr-Set bereits beigepackt war. JYN in dieser imperialer Uniform mit imperialen Helm ist auch sehr schön und Bodhi Rook erscheint hier erstmals als Hasbro Action Figur, welche ich auch in jeder Hinsicht sehr gut gelungen finde. Also eine mehr als kaufbare Wave.

Star Wars Rogue One 10 cm Actionfiguren Wave 3 (6) Matthias G., 18.01.2017

Danke für die Wave. Langsam entwickelt sich
Rogue One zum Geheimtipp für Sammler. Mit unter
tauchen Figuren auf, von denen man fasst nichts mehr
gehört hatte.Sehr gut der General Thrawn. Ebenso gut
gelungen Bodi Rokh.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel