Star Wars - Stormtrooper (First Order) - SDCC 2015 Exclusive

08.07.2015 07:00 | Star Wars

Die Welt schaut vom 09.07.2015 bis zum 12.07.2015 gespannt nach San Diego oder darf sich glücklich schätzen, live vor Ort sein zu können. Dann findet nämlich die jährliche San Diego ComicCon (SDCC) statt. Ein Mekka für alle, die sich für u.a. Filme, Serien, Comics und selbstverständlich auch Toys interessieren. Viele Stars sind anzutreffen, Panels werden gehalten und die Firmen stellen ihre neuesten Produkte vor. Diese ComicCon ist auch stets die Einzige, auf der die Besucher exklusive Artikel erwerben können, die auch zum Teil schnell ausverkauft sein können. Manchmal kommen Online-Händler nur schwer an diese exklusiven Artikel heran. Wir von ActionFiguren24 freuen uns aber verkünden zu dürfen, dass wir einen der begehrtesten Exklusiv-Artikel der SDCC 2015 jetzt zur Vorbestellung anbieten können...

Hierbei handelt es sich von Hasbros STAR WARS: THE BLACK SERIES Reihe um den 15 cm großen Stormtrooper als ,,First Order" Version, der auf dem kommenden Kinofilm ,,Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht" basiert, der im Dezember diesen Jahren die Kinos erobern wird.

 

Zuletzt ist es ziemlich ruhig um Hasbros STAR WARS Actionfiguren Reihen geworden. Selbst auf der diesjährigen ToyFair wurde diesbezüglich nichts Neues präsentiert. Auch hält Hasbro in Bezug auf den kommenden Kinofilm in vielerlei Hinsicht Stillschweigen, sodass kaum irgendwelche Informationen bekannt sind. Das wird sich nun auf der SDCC 2015 ändern. Bevor die ersten Actionfiguren zu ,,Star Wars: Das Erwachen der Macht" ab September in den Verkaufsregalen liegen, präsentiert Hasbro auf der SDCC 2015 viele neue STAR WARS Actionfiguren zum Film und aus der gesamten Saga, ermöglicht den Sammlern aber auch exklusiv, vorab die allererste ,,Star Wars Episode VII" Actionfigur erwerben zu können.

Die exklusive Star Wars: The Black Series - Stormtrooper (First Order) Actionfigur befindet sich in einer schicken Verpackung, die sich stark von den Verpackungen der regulären Figuren unterscheidet, was auch allein der Schuber ohne Sichtfenster signalisiert. Entfernt man diesen Schuber, kommt gleich die Stormtrooper Actionfigur zum Vorschein. Links von der Actionfigur befinden sich seine beiden Waffen, die separat in Kammern untergebracht wurden.

An der Rückseite der Verpackung befindet sich sogar ein Booklet, welches die Evolution (bzw. die 4 Phasen) der Stormtrooper mit einfachen, aber detaillierten Fotos und passendem Text zeigt. Auf diese Weise erhält der Fan und Sammler einen genauen Überblick, wie sich das Design über all die Jahre verändert hat.

Die Sammler, die längst der 6 Inch STAR WARS Figuren aus der ,,The Black Series" Reihe verfallen sind, wissen die Details und die Beweglichkeit dieser zu schätzen. Der exklusive ,,(First Order) Stormtrooper" wird auf ganzer Strecke keine Enttäuschung darstellen, sondern all diese typischen Merkmale enthalten. Seine beiden mitgelieferten Waffen lassen sich entweder an jede seiner Hände anbringen oder durch ein einfaches Stecksystem an seinen rechten Oberschenkel anheften, wodurch kein Holster benötigt wird.

Sichere Dir noch heute diesen SDCC 2015 Exklusiv-Artikel...
Die ,,Star Wars: The Black Series - Stormtrooper (First Order) Actionfigur" jetzt zum Preis von 99,90 Euro vorbestellen - voraussichtlich Ende Juli/Anfang August lieferbar.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder