Star Wars: The Black Series - Die exklusiven 10 cm Actionfiguren

04.12.2015 11:52 | Star Wars

In genau 13 Tagen ist es endlich soweit, dann gibt es mit „Star Wars Episode VII“ das große Erwachen der Macht - dem Kinohighlight, das bereits im Kartenvorverkauf sämtliche Rekorde gebrochen hat. Während man sich die letzten, wenigen Tage noch in Geduld üben muss, gibt es für alle Sammler schon heute ein exklusives Schmankerl: Die brandneuen und exklusiven Star Wars: The Black Series 3,75“ Actionfiguren

In den USA nur exklusiv bei Walmart erhältlich, freuen wir uns sehr, die Wellen 2 und 3 der neuen Star Wars: The Black Series Actionfiguren in der klassischen 10 cm Größe auch unseren treuen Kunden präsentieren zu können.

Welle 2 umfasst insgesamt sechs Charaktere aus dem gesamten Star Wars Universum. Mit Darth Vader, Luke Skywalker, Chewbacca, Princess Leia, Kylo Ren und dem First Order Stormtrooper erhält man das komplette Set. All diese Actionfiguren sind voll beweglich, detailliert bemalt, kommen mit ihrem bekannten Zubehör und befinden sich jeweils in einer sammlerfreundlichen Displaybox-Verpackung – all das, wie man es von der The Black Series kennt und auch schätzt.

Auch Welle 3 hat es in sich. In diesem Set sind Finn (Jakku), Rey (Jakku), Poe Dameron, Kylo Ren, ein First Order Stormtrooper, so wie Han Solo und Luke Skywalker enthalten. Alle bekannten Eigenschaften der The Black Series wurden auch auf diese 10 cm großen Figuren übertragen.

                     

Diese exklusiven Figuren sind bei uns ab sofort lieferbar, entweder einzeln ab 26,90 Euro oder die jeweiligen Wellen im 6er Set ab 159,90 Euro bzw. 184,90 Euro.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder