Suicide Squad DC Statue Harley Quinn

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: dc0372
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Größe:
Thema:

Beschreibung

Die Anti-Superhelden schlagen zu:
Suicide Squad DC Statue Harley Quinn

Zum DC-Blockbuster 'Suicide Squad' kommt diese detailreiche Statue aus hochwertigem Resin.
Sie ist ca. 30 cm groß.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Schlecht verarbeitet Andreas R., 22.10.2016

Schade, ich hatte mich sehr auf die Statue gefreut da sie wirklich gut aussah in den Werbevideos. Nun kam sie an und ich war dann doch ziemlich enttäuscht. Vergleicht man das Gesicht mit dem Druck auf der Verpackung...äh ja, macht man lieber nicht. Die Nase ist schmaler, die Augen sind glubschig und schlecht bemalt oder bedruckt, was weiß ich (im linken Auge kommt das Licht von rechts oben, im rechten Auge von rechts unten). Das T-Shirt ist falsch bemalt, wo es eigentlich weiß sein sollte ist es Fleischton. Die Schnürsenkel passen nicht, OK das ist auch wirklich fummelig. Das schlimmste sie hat ein Loch in der rechten Pobacke. Die Hände sehen einfach nur aus wie billiges Plastik. Zwischen Daumen und Zeigefinger der rechten den Baseballschläger haltenden Hand ist ein Plastikgussüberrest nicht entfernt worden. In dem Plastik der Jacke ist Weichmacher ohne Ende, bin mal gespannt wie lange das hält. Ich werde sie trotzdem behalten, wenn man weiter weg steht fallen einem die Fehler nicht ganz so auf. Ich würde sie nicht empfehlen für den Preis, vielleicht für 100 Euro weniger. Die Pose ist sehr schön und sie ist ziemlich groß, fast so groß wie meine Kabuki Statue mit Sockel.

Ähnliche Artikel