Suicide Squad S.H. Figuarts Actionfigur Harley Quinn

Suicide Squad S.H. Figuarts Actionfigur Harley Quinn Suicide Squad S.H. Figuarts Actionfigur Harley Quinn Suicide Squad S.H. Figuarts Actionfigur Harley Quinn Suicide Squad S.H. Figuarts Actionfigur Harley Quinn Suicide Squad S.H. Figuarts Actionfigur Harley Quinn Suicide Squad S.H. Figuarts Actionfigur Harley Quinn Suicide Squad S.H. Figuarts Actionfigur Harley Quinn Suicide Squad S.H. Figuarts Actionfigur Harley Quinn Suicide Squad S.H. Figuarts Actionfigur Harley Quinn
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: bd09454


7
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Aus der exquisiten S.H. Figuarts-Reihe: 
Suicide Squad S.H. Figuarts Actionfigur Harley Quinn

Zum DC-Blockbuster ´Suicide Squad´ kommt diese großartige und voll bewegliche Actionfigur aus Tamashii Nations ´S.H. Figuarts´-Reihe. Die Figur ist ca. 15 cm groß und kommt mit austauschbaren Köpfen und Händen, Baseballschläger und einer Handgun.
Die "Digital Coloring Technology" sorgt für ein absolut lebendiges und authentisches Aussehen. 

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.


mehr Info

S.H. Figuarts Harley Quinn aus Suicide Squad

Bandai Tamashii Nations überzeugt mit ihrer S.H. Figuarts Reihe abermals, diesmal mit Fan-Favorite Harley Quinn, wie sie im DC-Blockbuster ?Suicide Squad? ihren großen Auftritt hatte.

Charaktere aus Animeserien und japanischen Realserien waren in der S.H. Figuarts Reihe schon länger vertreten, darunter Serien wie Dragonball, Kamen Rider oder Sailor Moon. Sogar Super Mario Bros. Actionfiguren und passende Diorama-Sets kamen später aus dem Games-Bereich dazu. Zuletzt haben die Teenage Mutant Ninja Turtles mit ihren DieCast-Teilen einen schweren Eindruck hinterlassen können. Auch Star Wars Charaktere sind hier längst vertreten. Aus den Marvel Comics sind dann auch noch die Avengers hinzugestossen. Nun versucht Bandai Tamashii Nations auch im DC Universum aufzuholen. Zum Blockbuster ?Suicide Squad? gibt es mit Harley Quinn nun das erste Highlight?

Die 15 cm große Harley Quinn Actionfigur aus Bandai Tamashii Nations S.H. Figuarts Reihe strahlt dank der Digital Coloring Technology mit einem lebendigem und besonders authentischen Aussehen. Dadurch sieht sie ihrem Ebenbild, gespielt von Margot Robbie zum Verwechseln ähnlich.

Darüber hinaus verfügt sie über eine überragende Bewegungsmöglichkeit. Selbst ihre beiden Zöpfe lassen sich in jede erdenkliche Position bringen.

Zum enthaltenen Zubehör gehören austauschbare Hände, Köpfe mit verschiedenen Gesichtsausdrücken, ihr Baseballschläger und eine Pistole, die man in einen Holster stecken kann.



Die nächste S.H. Figuarts Erscheinung aus Suicide Squad wird der verrückte Joker (Jared Leto) sein. Danach folgt der kompromisslose Deadshot (Will Smith) als Exclusive.

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Sehr in Ordnung Werner I., 26.04.2017

Eigentlich eine wirklich tolle Figur. Wie man das bei den Figuarts auch gewohnt ist.
Die Ähnlichkeit zum Original ist absolut auf den Punkt.
Mein größtes Problem an der Figur ist die Balance. Auf diesen High Heels bekommt man die sexy Dame nicht wirklich in viele tolle Posen.

Umwerfend! Kevin S., 23.03.2017

Eine einfach atemberaubende Figur!Obwohl ich kein Fan des Films oder der dargestellten Harley Quinn Charakters bin,konnte ich bei dieser Figur nicht widerstehen.
Die Ähnlichkeit zu Margot Robbie ist in diesem Maßstab, extrem gut, die Qualität der Details ist fantastisch.Die Figur ist allerdings nicht zu 100% akkurat, auf dem Baseballschläger fehlt der klein geschriebene Text, wäre bei der MAF EX (oder MAFEX) Version vorhanden.Es fehlen auch die Tattoos unter dem Bauchnabel und am Steiß,dass hat aber wohl seine Gründe da diese sich sonst, relativ schnell abreiben würden.Ansonsten sind alle Details da, gerade die Tattoos auf den Beinen, die winzig sind, sind sehr gut gemalt.Die Knie gefallen mir besonders gut, sie haben zwar nur ein einfaches Kugel-Gelenk, sind dadurch im stehen aber fast unsichtbar.Und man bekommt auch einen Winkel unter 90 Grad, hin, trotz des einfachen Gelenks ist die Figur sehr beweglich.Und eines der Highlights, ist wohl der Po dieser Figur.(Das ich sowas jemals schreiben würde XD) Aber er ist nun mal, in diesem Maßstab, einer der besten, die ich je an einer Figur gesehen habe.

Harley Crazy Quinn! Steven B., 19.02.2017

Die S.H. Figuarts Harley Quinn Figur aus dem Hause Bandai ist sehr gut gelungen!
Sie hat 3 austauschbare Gesichter, 3 linke und 4 rechte Hände zum wechseln. Zusätzlich hat sie noch zwei Waffen mit dabei, einen Baseball schläger auf dem Good Night steht und eine schön detaillierte Waffe. Auf der Waffe steht auf der einen Seite Love und auf der anderen Hate, wie im Film. Zusätzlich gibt es eine Art Halterung in der Innenseite von Harleys Jacke. Ich empfehle die Figur allen Suicide Squad und Harley Quinn Fans! :-)

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel