Supergirl schrottet die Preise!

26.07.2016 16:07 | Actionfiguren24

Summer Sale auf Actionfiguren24!

Die Urlaubszeit ist da! Kaum ist es ruhig geworden in der Superheldenzentrale von AF24, nutzt dieses kleine Supergirlie die Gunst der Stunde und lässt unsere Restmannschaft ganz alt aussehen (also noch älter als wir eh schon aussehen).

Ein Riesen-Touwabou veranstaltet sie! Nicht nur dass wir ihr immer hinterherrennen müssen, weil sie alles ausprobieren will, nein, sie bringt auch unsere Preise total durcheinander, macht sie regelrecht platt. 10, 20, 30, ja selbst 50% schafft sie mit ihren Superkräften! Da schreckt sie noch nicht einmal vor den neusten Actionfiguren und All-Time-Favoriten zurück. Alles kriegt sie in ihre Finger!

Sie sagt: "Ich lass euch keine Ruhe, bis ihr alles billig verkauft habt. Schließlich haben eure Kunden es verdient!" Und wenn wir nicht spuren würden, macht sie nicht nur unsere Preise platt, sondern uns noch dazu. Alles helft uns! Damit wir dieses Girlie wieder loswerden ... noch bevor der Chef aus dem Urlaub zurückkommt muss der Spuk ein Ende haben!

Actionfiguren24 Summer Sale, bis die Tage wieder kürzer werden!

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder