Super Mario Bros. S.H. Figuarts Actionfigur Yoshi

Super Mario Bros. S.H. Figuarts Actionfigur Yoshi Super Mario Bros. S.H. Figuarts Actionfigur Yoshi Super Mario Bros. S.H. Figuarts Actionfigur Yoshi Super Mario Bros. S.H. Figuarts Actionfigur Yoshi Super Mario Bros. S.H. Figuarts Actionfigur Yoshi Super Mario Bros. S.H. Figuarts Actionfigur Yoshi Super Mario Bros. S.H. Figuarts Actionfigur Yoshi
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: BABTN95032-1
  • Unser Preis: 32,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:
Größe:

Beschreibung

Aus der exquisiten S.H. Figuarts-Reihe:
Super Mario Bros. S.H. Figuarts Actionfigur YOSHI in 11 cm

Aus Tamashii Nations´ ´S.H. Figuarts´-Reihe kommt die weltweit erste Actionfigur von Yoshi, die so beweglich ist, dass sie alle erdenklichen Posen, die man aus den Videospielen kennt, darstellen kann.
Die Figur ist ca. 11 cm groß und wird mit mit Austausch-Augen und einem Figurenständer geliefert.

Für noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten gibt es drei separat erhältliche Diorama Sets, mit denen man Mario & Co. noch besser ins Szene setzen kann.

Altersempfehlung 15+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Leider verkratzt Werner I., 17.11.2016

Eigentlich eine super Figur mit tollem Zubehör.
Austauschbare Augenpaare (Blick nach links und Blick geradeaus), austauschbare Hand mit Yoshi Ei und die legendäre lange Zunge sind mit dabei. Zusätzlich gibt es einen beweglichen Ständer auf dem Yoshi befestigt wird und so (theoretisch) in ein paar verschiedene dynamische Posen gebracht werden kann.
Was ich persönlich wirklich klasse finde ist, dass ausustauschbare Sättel enthalten sind um Mario oder Luigi auf ihm reiten zu lassen. Leider bin ich mit meinem Exemplar aber auch dazu gezwungen Yoshi nicht alleine aufzustellen, da im Sattel ohne Befestigungsmöglichkeit für einen der Brüder, ein unschöner, tiefer Kratzer ist. (weisser Strich auf rotem Sattel). Hoffentlich und wahrscheinlich nur ein Einzelfall. Trotzdem sehr schade.
Durch das klobige Erscheinungsbild Yoshis und seine kurzen Arme und Beine ist es auch schwer ihn in richtig gute Posen zu bringen. Auch beugen kann man den Oberkörper überhaupt nicht.
Zumindest der Kopf lässt sich einigermaßen gut hoch und runter Bewegen. Das liegt vor Allem an einem kleinen aber super umgesetztem Feature. Die letzte Schuppe an Yoshis Kopf schiebt sich in den Kopf hinein wenn man ihn aufwärts blicken lässt. Wäre diese steif könnte man den Kopf fast gar nichtehr bewegen.
Alles in allem eine kultige Figur mit nettem Zubehör doch leider eingeschränkter Beweglichkeit.
Dafür ein Stern Abzug.
In Bezug auf meinen Schaden drücke ich in der Hoffnung das ist nicht immer so, ein Auge zu

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel