TFC Toys ARES: Phobus

TFC Toys ARES: Phobus TFC Toys ARES: Phobus TFC Toys ARES: Phobus
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: TFCA05
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
TFC Toys Project ARES: TFC-05 Phobus

Project ARES besteht aus einem Team von 5 Robotern. Jeder dieser voll beweglichen Roboter transformiert zur Bestie und zurück. Alle zusammen ergeben den mächtigen Superroboter URANUS alias Predaking.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warnung:

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Masterpiece Divebomb? Dominik O., 09.02.2016

TFC Toys Ares Phobus stellt Divebomb, einen Teil des Predaking-Combiners dar. Die TFC Produkte gefallen mir bis heute alle sehr gut. Auch Divebomb stellt da keine Ausnahme dar. Die drei Modi (Roboter/Vogel/Arm) sind allesamt gut umgesetzt, grossartige Kompromisse in der Bewegungsfähigkeit wurden nicht gemacht. Was bei dieser Figur gesondert zu erwähnen ist, wäre die übergrosse Laserkanone, die für Predaking gedacht ist. Schön zu sehen, dass TFC von den Upgrade-Sets ablässt und die benötigten Zubehörteile den Figuren beipackt. Super!! Eine kleine, gut verarbeitete Figur die ich persönlich als Masterpiece-Ersatz benutze.

Tolle Divebomb Neuauflage mit gratis Zubehör Christian P., 20.07.2015

TFC Phobus ist die Neuauflage der damaligen Divebomb Figur, die den linken Arm des Predaking Combiners bildet.

Ganz wichtige Info: Wer TFC kennt, weis das diese gerne nach jedem abgeschlossenem Combiner
noch ein Addon Teile Set hinter her schieben, wie z.B. bei dem TFC Hercules, oder dem TFC Uranos.

Bei dem ganzen Ares Set ist die nicht der Fall!

Die große Arm Kanone die der zusammengebaute Predaking Combiner nutzt, kommt mit dieser letzten
TFC Phobus Figur daher!

Die letzte TFC Phobus Figur des Sets, ist zugleich auch die beste Figur des ganzen 5er Sets wie ich meine.

Die Federn an den Flügeln, können entfernt und als Schwerter benutzt werden!

Transformers Merchandising

Ähnliche Artikel