TFC Toys HADES: H-01 Minos

TFC Toys HADES: H-01 Minos TFC Toys HADES: H-01 Minos TFC Toys HADES: H-01 Minos TFC Toys HADES: H-01 Minos TFC Toys HADES: H-01 Minos TFC Toys HADES: H-01 Minos TFC Toys HADES: H-01 Minos
  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: TFCH01


11
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
TFC Toys HADES: H-01 Minos

Der voll bewegliche Roboter MINOS verwandelt sich zu einem Wüstenpanzer und zurück.
Er ist Mitglied einer Crew, bestehend aus 6 Robotern, die sich zusammen zum mächtigen Superroboter HADES formieren können.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.


Warnung:

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Auch als Einzelfigur gut. Philip S., 30.01.2016

Nun ist, wie bei Combiner Teams meistens der Fall, der Hauptgrund sich irgendeine der individuellen Figuren zu kaufen der, den Combiner zu komplettieren. Minos ist da keine Ausnahme. Trotz alle dem aber gefällt mir die Figur auch für sich selbst genommen. Hellbat war ein interessanter Charakter und Minos fängt diesen gut ein, der Roboter hat einfach irgendwie diesen Hauch eines mit Engelszunge redenden Arschlochs. Außerdem sieht er gut aus, ist exzellent beweglich, hat einen guten Alternativmodus und dieses Fledermaus-Brustplatten-Waffending ist das I-Tüpfelchen. Insgesamt eine gelungene Transformers Figur. Klar, man kauft sie sich trotzdem hauptsächlich deswegen, um den Hades Combiner zu bauen, aber trotzdem: empfohlen allen Fans japanischer G1 Serien.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte