TFC Toys HADES: H-03 Cerberus

TFC Toys HADES: H-03 Cerberus TFC Toys HADES: H-03 Cerberus TFC Toys HADES: H-03 Cerberus TFC Toys HADES: H-03 Cerberus TFC Toys HADES: H-03 Cerberus TFC Toys HADES: H-03 Cerberus TFC Toys HADES: H-03 Cerberus
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: TFCH03
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
TFC Toys HADES: H-04 Cerberus

Der voll bewegliche Roboter CERBERUS verwandelt sich zu einem Rennbuggy und zurück.
Er ist Mitglied einer Crew, bestehend aus 6 Robotern, die sich zusammen zum mächtigen Superroboter HADES formieren können.

Beachte:
Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.
Die Abbildungen zeigen ggf. noch Prototypen.


Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Nicht schlecht, aber nur wegen dem Combiner wirklich interessant Philip S., 14.06.2016

Cerberus ist das dritte Mitglied des Hades Combinerteams, das erschienen ist. Die vorherigen beiden Figuren, Minos und Thanatos, waren auch abseits des Reizes, Teil eines großen Combiners zu sein, gute Figuren. Cerberus hingegen, na ja. Er ist halt der Bot, den man braucht weil ein Combiner ohne Hüfte nicht funktioniert. Davon aber abgesehen ist da nicht viel an ihm, was ihn attraktiv macht. Versteht mich nicht falsch, er ist kein schlechter Transformer, aber angesichts des Preises und der Tatsache dass er fast null Charakter-Präsenz hat, ist halt der einzige Grund ihn zu kaufen der, dass er halt die Hüfte ist. Combiner ohne Hüfte, das geht nicht. Also kauf Cerberus, wenn ihr den Hades Combiner bauen wollt, aber erwartet jetzt nicht allzu viel von der Einzelfigur.

TFC Toys Meisterstück Kai W., 26.05.2016

Optisch sehr gut und einfach hin und her zu verwandeln wenn man den Dreh raus hat freue mich auf die letzten Mitgliegder des Team

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte