TFC Toys POSEIDON: P-03 Bigbite

TFC Toys POSEIDON: P-03 Bigbite TFC Toys POSEIDON: P-03 Bigbite TFC Toys POSEIDON: P-03 Bigbite TFC Toys POSEIDON: P-03 Bigbite TFC Toys POSEIDON: P-03 Bigbite TFC Toys POSEIDON: P-03 Bigbite TFC Toys POSEIDON: P-03 Bigbite
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: TFCP03
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
TFC Toys POSEIDON: P-03 Bigbite

Der voll bewegliche Roboter Cyberjaw verwandelt sich zu einem einem Hai und zurück.
Er ist Mitglied einer Crew, bestehend aus 6 Robotern, die sich zusammen zum mächtigen Superroboter POSEIDON formieren können.

Beachte:
- Die Abbildungen zeigen bislang Prototypen.
- Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.


Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

TFC Neuer Stern Andreas K., 10.01.2017

Bigbite ist eine großartige Verkörperung des Seacons Skalor. In Sachen Design und Detail ist diese Figur kaum zu schlagen. Doch man muss auch sagen, diese Figur ist nicht für jedermann. Seine Schultern haben keine Punkte um sich einzuhaken, daher kann es sein, dass diese über Zeit heruntersinken.

Neuauflage der Seacons? Michael S., 09.12.2016

Na ja, fast. Bigbite ist ganz klar Skalor von den Seacons nachempfunden, aber halt eben kein Original-Transformer von Hasbro bzw. Takara. Macht ihn das schlechter? Auf gar keinen Fall!
Die Figur ist super verarbeitet, qualitativ hochwertig und es macht Spaß ihn zu verwandeln.

Eine schöne Homage an die alten Seacons. Macht Lust auf mehr - oder Lust auf Meer? :-)

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel