TFC Toys POSEIDON: P-04 Ironshell

TFC Toys POSEIDON: P-04 Ironshell TFC Toys POSEIDON: P-04 Ironshell TFC Toys POSEIDON: P-04 Ironshell TFC Toys POSEIDON: P-04 Ironshell
  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: TFCP04


15
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
TFC Toys POSEIDON: P-04 Ironshell

Der voll bewegliche Roboter IRONSHELL verwandelt sich in ein schildkrötenartiges Biest und zurück.
Er ist Mitglied einer Crew, bestehend aus 6 Robotern, die sich zusammen zum mächtigen Superroboter POSEIDON formieren können. Er bildet hierfür seinen Torso.

Beachte:
- Die Abbildungen zeigen bislang Prototypen.
- Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.


Warnung:

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

1A Homage an G1 Snaptrap Michael S., 08.12.2016

Wer wie ich in den 80ern die Seacons richtig cool fand, der wird um Poseidon nicht herumkommen. Und Ironshell ist die gelungene Figur für den Anführer des Teams. Wie es sich für einen Combiner Boss gehürt ist Ironshell beeindruckend groß - er überragt nicht nur seine Teammitglieder sondern lässt auch den alten G1 Piranacon klein wirken! Das lässt darauf hoffen, dass die Gestalt-Form Poseidon richtig massiv wird.
Apropos Poseidon: Wo die kleineren Teammitglieder die Hände und Füße des Gestalt-Modus als Einzelteil dabei haben ist bei Ironshell der Kopf von Poseidon fester Bestandteil der Figur und im Rückenschild unter den massiven Kanonen versteckt. Das ist zum einen super, denn so kann er nicht verloren gehen. Aber zum anderen ist das auch nicht so optimal, da der Rückenschild nicht abnehmbar ist und damit das Herausklappen des Kopfes für Poseidon fummelige Präzisionsarbeit ist.
Das ist aber auch so ziemlich der einzig negative Punkt den ich anzubringen habe, denn ansonsten überzeugt mich die Figur absolut. Gute Plastikqualität, solide Gelenke, saubere und funktionale Verwandlung, gut aussehende Modi welche den Geist des Originals gut einfangen aber dennoch frisch wirken ... alles in allem eine gelungene Figur!

Bin sehr gespannt wie der komplette Poseidon letztlich wird.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel