TFC Toys Prometheus: Warning Line

  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: TFC-P2


9
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

Klasse jeder für sich. Gigantisch in der Kombination:
TFC Toys Prometheus: WARNING LINE (Groove)

Project PROMETHEUS besteht aus einem Team von 5 Robotern. Jeder dieser voll beweglichen Roboter ist transformierbar. Alle zusammen ergeben den mächtigen Superroboter Prometheus.

Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat.

Warnung:

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Masterpiece Groove? Dominik O., 08.02.2016

TFC Prometheus Warning Line stellt Groove, einen Teil des Devastator-Combiners dar. Die TFC Produkte gefallen mir bis heute alle sehr gut. Leider gibt es bei Warning Line keinerlei Parallelen zur G1-Figur. Weder der Alternativmodus noch das Farbschema lassen auf Groove zurückschliessen. An und für sich funktioniert er im Set recht gut, denn sind wir mal ehrlich: Groove hatte damals als Motorrad nicht unbedingt das passende Grössenverhältnis. Die drei Modi (Roboter/Motorrad/Bein) sind allesamt gut umgesetzt, grossartige Kompromisse in der Bewegungsfähigkeit wurden nicht gemacht. Eine kleine, gut verarbeitete Figur die ich persönlich als Masterpiece-Ersatz benutze.

Sehr gute Figur Hendrik D., 11.06.2015

Habe mir diese Figur gekauft um meinen Prometheus zu vollenden. Die Figur ist wie auch die anderen sehr gut verarbeitet und ich konnte keine Mängel feststellen.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel