THE HATEFUL 8: Limitierte Actionfiguren von Neca

01.02.2016 10:23 | NECA

Seit wenigen Tagen ist der bisher achte Film von Erfolgsregisseur Quentin Tarantino in den deutschen Kinos zu bewundern, wobei selbst diese Zahl auch im Titel seine Rolle spielt. „THE HATEFUL 8“ lautet dieser und möchte versuchen, an den riesigen Erfolg von DJANGO UNCHAINED anzuknüpfen. Wer all die vorherigen Tarantino Filme kennt, der wird auch wissen, was einen erwartet und dass sehr wohl viele bekannte Stars in seinen Filmen mitspielen möchten. Auch in diesem Film gibt es daher ein großes Staraufgebot...

Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Walton Goggins, Tim Roth, Michael Madsen, Bruce Dern und Demián Bichir sind die sogenannten „Hateful 8“.



1x Major Marquis Warren (The Bounty Hunter) - Samuel L. Jackson
1x General Sandy Smithers (The Confederate) - Bruce Dern
1x Joe Gage (The Cow Puncher) - Michael Madsen
1x Sheriff Chris Mannix (The Sheriff) - Walton Goggins
1x John Ruth (The Hangman) - Kurt Russell
1x Oswaldo Mobray (The Little Man) - Tim Roth
1x Bob (The Mexican) - Demián Bichir
1x Daisy Domergue (The Prisoner) - Jennifer Jason Leigh

Und genau diese Darsteller in ihren Rollen sind es, die es in NECAs brandneuer Actionfigurenreihe zum Film THE HATEFUL 8 gibt. Dabei kommen sie in exakt dem selben Style, wie man es zuvor bereits von NECAs Actionfiguren zu DJANGO UNCHAINED kannte.

Jede einzelne dieser acht Actionfiguren sind ungefähr 20 cm groß, tragen echte Stoffbekleidung und sind mit vielen Bewegungspunkten ausgestattet. Außerdem tragen sie ihre individuellen Waffen, wie Pistolen und Messer, bei sich.

Die sehr filmakkuraten Actionfiguren sind separat in attraktiven Fensterboxen verpackt, doch gibt es diese lediglich komplett im 8er-Set zu bestellen. Es sei an dieser Stelle auch gesagt, dass es sich bei dieser Reihe um eine limitierte Auflage von weltweit nur 3000 Exemplaren handelt.

Sichere dir jetzt das komplette Sortiment der „The Hateful 8“ Actionfiguren von NECA zu einem Preis von 294,90 Euro.
 


Sieh dir hier und jetzt den deutschen Trailer zum Kinofilm "The Hateful 8" an:



Inhalt:
Wyoming, einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg: Eine Kutsche bahnt sich mühsam ihren Weg durch den Schnee in Richtung der Stadt Red Rock. An Bord befinden sich der Kopfgeldjäger John „Der Henker“ Ruth (Kurt Russell), dessen Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie der Anhalter Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der früher Soldat war und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, und Chris Mannix (Walton Goggins), ein Deserteur aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein. Ein Schneesturm zwingt die Gruppe zu einem Zwischenstopp in Minnies Miederwarenladen. Sie treffen dort zwar nicht auf Minnie aber dafür auf den mysteriösen Mexikaner Bon (Demian Bichir), auf den verschwiegenen Cowboy Joe Gage (Michael Madsen), auf den Konföderierten-General Sandford Smithers (Bruce Dern) sowie auf Oswaldo Mobray (Tim Roth). Während der Sturm draußen immer heftiger tobt, begreifen die acht Fremden, dass ihr Zusammentreffen vielleicht gar nicht so zufällig ist und sie Red Rock möglicherweise nie erreichen werden…

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder