TRON Alan Bradley Classic Heroes Statue (B-Artikel)

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: 11582b


17
BP
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

Aus Electric Tikis ´Classic Heroes´ Reihe kommt diese hochwertige "Special Effect"-Statue des klassischen Disney Charakters ´Tron´ Alan Bradley! (B-Artikel)

HOT DEAL!
Die fabrikneue Figur war an der dünnsten Stelle am Sockel gebrochen. Der Sockel wurde fachmännisch verklebt. Die Klebestelle ist bei der Ausstelllung der Figur nicht zu erkennen, nur bei genauer Untersuchung des Sockels
.
 


Das 36 cm große Sammlerstück wurde mit einer speziellen Schwarzlicht-Bemalung versehen und wird so auch im Dunkeln zum Blickfang.
Die Statue, limitiert auf 350 Stück weltweit, ist satte 4,5 kg schwer und kommt styropor-geschützt im bedruckten Karton.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!
 

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit