Tamashii Effect: Das ideale Actionfiguren-Zubehör

10.09.2015 13:44 | Diverse

Dem leidenschaftlichen Sammler von Actionfiguren geht es schon lange nicht mehr einzig und allein darum, auf simple Weise eine neue Errungenschaft der Sammlung hinzuzufügen. Actionfiguren müssen größer, detaillierter und viele Bewegungsmöglichkeiten aufweisen. Ein Action-, Light- oder Sound-Feature kann ein toller Bonus sein. Aber auch Dioramen und attraktiv gestaltene Figurenständer werten eine Sammlung häufiger auf und sorgen für einen echten Hingucker. Mit der „Tamashii Effect“ Reihe möchte Tamashii Nations dem Sammler nun genau das bieten: Verschiedene Dioramen, die man auf die unterschiedlichsten Weisen anstecken und kombinieren kann...

Tamashii Nations ist derzeit vor allem durch ihre S.H. Figuarts Reihe den meisten Sammlern bekannt. Ob Kamen Rider, Super Sentai, Sailor Moon, Dragon Ball oder Super Mario – sie alle gibt es als sehr detaillierte und super artikulierte S.H. Figuarts Actionfiguren. Doch während diese für gewöhnlich mit reichlich Zubehör und austauschbaren Händen kommen, fehlen den meisten von ihnen Figurenständer oder Dioramen. Tamashii Nations hat diese Lücke erkannt und bringt dem Sammler mit den „Tamashii Effect“ Dioramen nun Abhilfe,

Das Burning Flame Diorama gibt es entweder in der Farbe rot oder blau. Die insgesamt sieben Flammenteile, die bis zu 14 cm groß sind, lassen sich auf unterschiedliche Weise verbinden, sodass nicht nur ein großes Diorama entstehen kann, sondern auch zwei kleinere Hälften.

   

Das Explosions-Diorama gibt es in zwei Ausführungen, nämlich in rot und in grau. Es besteht aus drei Teilen mit je einer Größe von 10 cm. Auch diese lassen sich beliebig kombinieren, sodass etwas Großes entstehen kann.

   

Ein Impact-Diorama, welches es in den Farben grau und beige gibt, ist das neueste Highlight dieser Reihe. Sieben Teile, mit einer Größe von bis zu 18 cm, lassen sich auf unterschiedliche Weise kombinieren. Das geeignete Diorama für Superman, wenn dieser mit einer Wucht auf den Boden aufschlägt oder eine Mauer zum Einsturz bringt.

    


Die Tamashii Effect Dioramen gibt es bei uns ab einem Preis von 17,90 Euro zu bestellen. Wenig Geld für große Augen - der perfekte Hingucker für jedes Sammlerregal!

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder