Tamashii Nations’ S.H. MonsterArts Kou Kyou Kyoku 89er Godzilla Actionfigur

19.08.2016 19:32 | Movie

Das weltweit bekannteste Monster aus Japan dürfte zweifelsohne Godzilla sein, der seit 1954 die Filmlandschaft beherrscht. Zum 89er Jahre Film „Godzilla, der Urgigant“ präsentiert Tamashii Nations in ihrer S.H. MonsterArts Reihe nun das ultimative Sammlerstück …
 

Vor 27 Jahren, parallel zur Veröffentlichung von „Godzilla, der Urgigant“, war es noch nicht möglich, mit solch einem hochwertigen Sammlerstück zu überzeugen, wie es Tamashii Nations mit der S.H. MonsterArts Kou Kyou Kyoku 89er Godzilla Actionfigur mit Gewissheit schaffen wird.


Die 20 cm große Godzilla Actionfigur ist der Filmvorlage getreu nachempfunden worden. Mit den vielen Bewegungspunkten ist dem kreativen Posen keine Grenzen gesetzt. Doch das sind noch lange nicht die Highlights, die Tamashii Nations mit dieser Version von Godzilla verspricht.


Licht-Effekte stellen einen Teil der Highlights dar. Wie man es aus dem Film kennt, erstrahlen die Zacken an seinem Rücken in einem weißen Licht, blinken dabei auch aufregend auf. In seinem Maul kann man ebenfalls den „Atomic Breath“ Effekt erkennen, der ebenfalls weiß erstrahlt. Des Weiteren gibt es eine Vielzahl an Sound-Effekten, die manchmal auch passend auf die Licht-Effekte abgestimmt sind, wie u.a. wenn der „Atomic Breath“ erzeugt wird. Zu den Sound-Effekten gibt es außerdem die Möglichkeit, zwei ikonische Hintergrund-Musikstücke aus dem Film abzuspielen.


Erwecke Godzilla zu neuem Leben. Tamashii Nations schafft mit der S.H. MonsterArts Kou Kyou Kyoku 89er Godzilla Actionfigur die ideale Gelegenheit. Dieses Sammlerstück mit Effekt-Charakter ist ein Garant dafür, dass es alle Blicke auf sich ziehen wird.


 






Zu einem Preis von 209,90 Euro stampft Tamashii Nations’ S.H. MonsterArts Kou Kyou Kyoku 89er Godzilla Actionfigur schon bald durch deine Regale, bestelle ihn dir noch heute vor.


Weitere Godzilla Actionfiguren erheben sich an dieser Stelle.
 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder