Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Leonardo Exclusive

Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Leonardo Exclusive Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Leonardo Exclusive Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Leonardo Exclusive Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Leonardo Exclusive Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Leonardo Exclusive Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Leonardo Exclusive Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Leonardo Exclusive
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: bd06450

Beschreibung

Die Turtles ganz klassisch im Comic-Style: 
Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Leonardo Exclusive

Zur Comicbuch-Serie ´Teenage Mutant Ninja Turtles´ kommt diese ca. 15 cm detailreiche Actionfigur aus Tamashii Nations hochgeschätzter ´S.H. Figuarts´-Reihe als Tamashii Web Exclusive.
Die Figur ist verstärkt mit DieCast-Elementen zur besseren Standfestigkeit. Sie kommt mit reichlich Auswechselteilen und Zubehör.  

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

mehr Info ...

Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfiguren

Diverse

Die Teenage Mutant Ninja Turtles erlebten in den 80er und 90er Jahren einen unglaublichen Hype. Eine Zeichentrickserie und Kinofilme rundeten die riesige Sparte der Merchandise-Artikel ab. Längst feierten sie mit der Nickelodeon-Animationsserie und den von Michael Bay produzierten Kinofilmen ihr großes Comeback. Derzeit kommen mehr Actionfiguren und Statuen zu eben jenen, neuen Umsetzungen auf den Markt, selbst zu den 90er Jahre Kinofilmen erscheinen die entsprechenden Versionen demnächst mit Hilfe von NECA. Die Versionen, die auf dem Classic Cartoon basieren, scheinen hingegen in Vergessenheit geraten zu sein. Da kommen Bandai und Tamashii Nations gerade im rechten Augenblick. In der beliebten S.H. Figuarts Collectors Reihe erscheinen ab dem Herbst die Teenage Mutant Ninja Turtles, die direkt aus dem Classic Cartoon entsprungen sein könnten.

Playmates Toys hatte zum Launch der Toyline zur neuen Nickelodeon-Animationsserie parallel eine Classic Collection gestartet, in der die vier Turtles ihren Anfang machten. Wie auf der Verpackung allerdings vermerkt, waren diese nur von der 88er Jahre Zeichentrickserie inspiriert. Es handelte sich mehr um eine modernere Version der Classic Cartoon Turtles.

Mit der S.H. Figuarts Umsetzung durch Bandai und Tamashii Nations hat man sich nun unverkennbar an das Original gehalten. Die liebevollen, aber gleichzeitig auch frechen Gesichter der ca. 15 cm großen und voll beweglichen Classic Cartoon Turtles Actionfiguren kommen perfekt zur Geltung. An die vielen Details, u.a. die individuell farbigen Bandanas oder den Initialen an der Gürtelschnalle, wurde sich gehalten.

Am Zubehör wurde selbstverständlich auch nicht gespart. Neben ihren bekannten Waffen, wie Leonardos Katanas, Donatellos Stab, Raphaels Sais und Michelangelos Nunchucks, hat jeder Turtles einen alternativen Kopf erhalten, so wie zahlreiche austauschbare Hände.  Die Waffen lassen sich hinten am Gürtel verstauen. Ein Pizzastück, einen Gullideckel oder weitere Waffen können im Lieferumfang ebenfalls enthalten sein.

Hole dir ein Stück deiner Kindheit zurück, indem du dir alle Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfiguren in deine Sammlung stellst. Den Anfang machen Leonardo und Donatello, Raphael und Michelangelo folgen nur wenige Monate darauf.
COWABUNGA!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Toller Turtle Sven L., 17.11.2016

Diese Turtle-Figur ist genial.

Am besten gefällt mir, dass Leonardo hier aussieht, als wäre er aus dem Cartoon gesprungen. So eine Ähnlichkeit, tolle Farben, schönes Gesicht.

Außerdem ist er ohne Ende in alle erdenklichen Posen zu bringen. Besonders klasse sind die Metallteile an den Unterschenkeln und den Füssen. Somit hat er einen festen Stand. Dazu gibt es Waffen, einen zweiten Kopf mit anderem Gesichtsasdruck, auswechselbare Hände und einen Gullydeckel.

Für diese Qualität und aufwendig gemachte Figut ist der Preis unschlagbar.

Ich kann den Kauf dieser Figur absolut empfehlen. Wer wie ich die Cartoon-Serie geliebt hat, kommt an den Figuren hier nicht vorbei. Kaufen!

S.H. Figuarts setzt auf Classic-Cartoon Oliver G., 15.09.2016


Was Playmates Toys versucht hat, mit der Classic Collection zu beginnen, dabei aber kläglich gescheitert ist (zumindest keine weiteren Figuren mehr veröffentlichen möchte, obwohl längst Prototypen von Shredder und Krang vorgestellt wurden), möchte Tamashii Nations in der S.H. Figuarts Reihe nun von Anfang an besser machen. Das gelingt ihnen auch ziemlich gut. Leo und Donnie sind die ersten beiden Figuren, die in dieser Reihe erschienen sind, Raph und Mikey folgen nur wenige Monate später. Im Vergleich zu Playmates Classic Collection Turtles schauen diese nun wesentlich mehr nach ihrer Classic-Cartoon Vorlage aus.

Auch Leo kommt mit zwei austauschbaren Köpfen, einem mit neutral wirkenden Gesichtsausdruck, beim Anderen sieht er ziemlich verärgert und kampflustig aus. Die vielen austauschbaren Hände sind u.a. für das Zubehör gedacht, um diese besser gegriffen zu bekommen. So kann Leo mit dem einen paar Hände bedenkenlos seine beiden Katanas halten, ohne dass sie ihm aus der Hand fallen könnten. Bei einem der anderen Paare könnte er sogar den mitgelieferten Gullideckel halten. Wenn wir schon beim Thema Zubehör sind, verweise ich auch gleich mal auf die unglaublichen Details. Die Katanas wirken sehr detailliert und das silber strahlt wirklich sehr effektvoll, man könnte beinahe schon meinen, sie würden aus DieCast bestehen, was sie aber nicht tun. Sogar der Gullideckel ist nicht ohne. Als ich ihn noch in der Verpackung liegen sah, dachte ich erst, es sei einfach eine bemalte Scheibe. Tatsächlich wurde sie aber mit Textur versehen, die man fühlen kann. Die Katanas kann man Leo auch wieder hinten an den Gürtel stecken, wofür man lediglich das austauschbare Gürtelstück benötigt. Wie bei Donnie wurde der braune Farbton leider auch hier nicht angepasst. Untypisch für S.H. Figuarts Figuren ist generell die Verwendung von DieCast Elementen. Die Gürtelschnalle und Füße sind hier damit ausgestattet worden. Dadurch bekommt die Actionfigur einen äußerst stabilen Halt. Actionposen, die sehr wünschenswert gewesen wären, sind allerdings kaum möglich. Dafür wäre ein Figurenständer dann doch besser geeignet gewesen, der aber in Zusammenarbeit mit dem schweren DieCast nun auch nichts mehr bringt. Donnie ist super beweglich. Durch die vielen Gelenke verliert der optische Aspekt jedoch seinen Reiz. Besonders schlimm ist die Sicht von der Seite oder aber auch an den Schultergelenken. Für die Erwachsenen Sammler sind diese S.H. Figuarts Turtles wirklich Pflichtprogramm. Im Vergleich dazu haben Playmates Classic Collection Turtles jeglichen Reiz verloren, die ja im Grunde genommen auch speziell für die Erwachsenen Sammler gedacht waren. Leo und Donnie waren nur der erste Streich, der Zweite folgt mit Raph und Mike sogleich und Shredder wurde auch bereits vorgestellt und sollte bald veröffentlicht werden. Weitere Charaktere dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel