Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Raphael Exclusive

Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Raphael  Exclusive Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Raphael  Exclusive Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Raphael  Exclusive Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Raphael  Exclusive Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Raphael  Exclusive Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Raphael  Exclusive
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: bd07985


7
BP
Wird geladen ...

Beschreibung

Die Turtles ganz klassisch im Comic-Style: 
Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfigur Raphael Exclusive

Zur Comicbuch-Serie ´Teenage Mutant Ninja Turtles´ kommt diese ca. 15 cm detailreiche Actionfigur aus Tamashii Nations hochgeschätzter ´S.H. Figuarts´-Reihe als Tamashii Web Exclusive.
Die Figur ist verstärkt mit DieCast-Elementen zur besseren Standfestigkeit. Sie kommt mit reichlich Auswechselteilen und Zubehör.  

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

mehr Info ...

Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfiguren

Diverse

Die Teenage Mutant Ninja Turtles erlebten in den 80er und 90er Jahren einen unglaublichen Hype. Eine Zeichentrickserie und Kinofilme rundeten die riesige Sparte der Merchandise-Artikel ab. Längst feierten sie mit der Nickelodeon-Animationsserie und den von Michael Bay produzierten Kinofilmen ihr großes Comeback. Derzeit kommen mehr Actionfiguren und Statuen zu eben jenen, neuen Umsetzungen auf den Markt, selbst zu den 90er Jahre Kinofilmen erscheinen die entsprechenden Versionen demnächst mit Hilfe von NECA. Die Versionen, die auf dem Classic Cartoon basieren, scheinen hingegen in Vergessenheit geraten zu sein. Da kommen Bandai und Tamashii Nations gerade im rechten Augenblick. In der beliebten S.H. Figuarts Collectors Reihe erscheinen ab dem Herbst die Teenage Mutant Ninja Turtles, die direkt aus dem Classic Cartoon entsprungen sein könnten.

Playmates Toys hatte zum Launch der Toyline zur neuen Nickelodeon-Animationsserie parallel eine Classic Collection gestartet, in der die vier Turtles ihren Anfang machten. Wie auf der Verpackung allerdings vermerkt, waren diese nur von der 88er Jahre Zeichentrickserie inspiriert. Es handelte sich mehr um eine modernere Version der Classic Cartoon Turtles.

Mit der S.H. Figuarts Umsetzung durch Bandai und Tamashii Nations hat man sich nun unverkennbar an das Original gehalten. Die liebevollen, aber gleichzeitig auch frechen Gesichter der ca. 15 cm großen und voll beweglichen Classic Cartoon Turtles Actionfiguren kommen perfekt zur Geltung. An die vielen Details, u.a. die individuell farbigen Bandanas oder den Initialen an der Gürtelschnalle, wurde sich gehalten.

Am Zubehör wurde selbstverständlich auch nicht gespart. Neben ihren bekannten Waffen, wie Leonardos Katanas, Donatellos Stab, Raphaels Sais und Michelangelos Nunchucks, hat jeder Turtles einen alternativen Kopf erhalten, so wie zahlreiche austauschbare Hände.  Die Waffen lassen sich hinten am Gürtel verstauen. Ein Pizzastück, einen Gullideckel oder weitere Waffen können im Lieferumfang ebenfalls enthalten sein.

Hole dir ein Stück deiner Kindheit zurück, indem du dir alle Teenage Mutant Ninja Turtles S.H. Figuarts Actionfiguren in deine Sammlung stellst. Den Anfang machen Leonardo und Donatello, Raphael und Michelangelo folgen nur wenige Monate darauf.
COWABUNGA!

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Ein Muss für jeden TMNT Fan Oliver G., 22.12.2016

Die S.H. Figuarts Reihe bringt die Classic-Cartoon Turtles zurück. Was Playmates vergeigt hat, macht Bandai Tamashii Nations um einiges besser. Normalerweise ist man es von den S.H. Figuarts Figuren nicht gewohnt, dass sie mit einigem an Gewicht kommen, was man den Diecast Teilen zu verdanken hat. Daran merkt man aber, dass man etwas Hochwertiges in Händen hält, was sich natürlich auch am Preis bemerkbar macht. Die Bewegungspunkte sind einfach klasse und durch die Diecast Teile fällt die Figur auch nicht so einfach um, egal in welche Pose man sie steckt. Einen austauschbaren Kopf bekommt man dazu, so wie einige alternativen Hände, die zum Teil wichtig für das Waffenzubehör sind. Raphael kommt u.a. mit seinen beiden Sais, die man (wenn man den hinteren Teil des Gürtels ausgetauscht hat) in die Gürtel-Halterungen stecken kann. Hierbei finde ich es aber nicht gut, dass sie ultraleicht wieder herausfallen, wenn man etwa die Hände wechseln möchte. Ansonsten gibt es an dieser Figur aber nichts zu meckern. Ich hoffe weiterhin, dass auch all die anderen Charaktere erscheinen werden: Splinter, April, Casey Jones, Rocksteady, Bebop usw.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel