Terminator 2 Ultimate Deluxe Actionfigur T-800

Terminator 2 Ultimate Deluxe Actionfigur T-800 Terminator 2 Ultimate Deluxe Actionfigur T-800 Terminator 2 Ultimate Deluxe Actionfigur T-800
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: nc51907
  • Unser Preis: 25,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:

Beschreibung

Die ganz große Ääääction mit Arnold:
Terminator 2 Ultimate Deluxe Actionfigur T-800

Zum Film ´Terminator 2´ kommt diese Deluxe-Ausgabe von Arnold Schwarzenegger als Terminator T-800.
Die 18 cm große Actionfigur bringst du mit 25 Bewegungsgelenken in jede erdenkliche Position. Diese Deluxe-Ausgabe in aufklappbarer Display-Box beinhaltet 2 weitere Wechselköpfe und ein reichhaltiges Waffenarsenal.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 9
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 10 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

t-800 Ultimativ Devin S., 18.06.2016

Das ist mit Sicherheit die beste Terminator Figur in diesem Maßstab, die es jemals gegeben hat, und eine der besten allgemein. Kann ich nur empfehlen!

Absolute Kaufempfehlung! Sarah K., 25.05.2016

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Auch für mich ist das der beste Terminator von NECA. Mir gefällt besonders die extreme Beweglichkeit und das zerstörte Gesicht!

Ich schieße nur auf Kniescheiben! Marcell v., 16.03.2016

Diese Figur wurde von NECA die Ultimate Deluxe T-800 Figur genannt, und dieser Name ist Programm. Drei Wechselköpfe, Ammosack, MG, Schrotflinte und und und machen eigentlich jede weitere T-101-Figur aus T2 überflüssig. Die Liebe zum Detail ist bei NECA schon vor langem zur Obsession geworden, und wenn ein Sculpt-Magier wie Kyle Windrix auf ein Thema losgelassen wird, dann gibt es keine halben Sachen. Mit unglaublicher Akribie verewigte er jede einzelne Falte, jedes Einschussloch, jedes noch so kleine Detail des Filmcharakters und schuf eine Figur, die in diesem Maßstab für eine sehr lange Zeit nicht zu übertreffen ist. Und wenn dann noch ein erstklassiger Paintjob dazukommt, ist das Ergebnis atemberaubend. Wer also noch keinen Mini-Arnie für die Vitrine hat, sollte schnell zuschlagen. Und keine Angst - so lange er keinen anderen Terminator in seiner Nähe sieht, schießt er wirklich nur auf Kniescheiben und Polizeiwagen. ;-)

Ill be back! Oliver G., 01.03.2016

.... und das ist er auch mit NECAs Neuauflage in der Ultimate Reihe. Mit einem neuen Körper und mit über 25 Bewegungspunkten feiert er in einer attraktiven aufklappbaren Fensterbox-Verpackung sein Comeback. Die Details sind legendär. Bei der Wahl der drei austauschbaren Köpfe fällt es einem wahrlich schwer, eine Entscheidung zu treffen, denn alle sind super getroffen. Man sollte keine Zeit verschwenden und sich diese Figur unbedingt in seine Sammlung stellen!

Beste 18cm Terminator Figur die es gibt Christian P., 10.02.2016

Muss auch sagen:

Beste Terminator Figur die Neca jemals produziert hat.

Beweglichkeit Top, VIEl Zubehör, gerade der Battle Damaged Kopf hat es mir angetan.

Für den Preis kann man da nix falsch machen.

Die ultimative Terminator 2 Figur Patrick G., 19.12.2015

Wollte mir diese Figur erst gar nicht holen weil ich dachte es wäre eine Videospiel Variante, welche ich nicht sammle. Die Packung sieht denen von NECAs Videospiel Figuren nämlich sehr ähnlich. Zum Glücke habe ich genauer hingesehen.
Was soll man sagen? Wenn man die anderen T-800 von NECA nicht hat dann sollte man hier zu schlagen da ein Großteil des Zubehörs hier dabei ist und man viele Szenen aus dem Film damit nachstellen kann. Es hätten gerne noch ein paar Battle Damaged Teile dazu gekonnt, wie z.b. ein zerstörter Arm, aber das hätte wohl das Budget gesprengt. Wer aber einen sauberen T-800 will der sollte sich ihn hier nicht entgehen lassen. Definitiv eine Kaufempfehlung für Terminator Fans!

Toll Dennis R., 16.12.2015

Arni sehr detailliert und gut getroffen. Echt schön!!!

top Sebastian E., 14.12.2015

Das lange warten hat sich gelohnt, detaillierte Verarbeitung und viel Zubehör.

Ein muss für jeden Terminator Fan Michael R., 16.11.2015

Erstmal was zur Verpackung. Die sieht echt gut aus. Irgendwie ein bischen Retro ;-). Auch schön gemacht das man die Box vorne aufklappen kann.Jetzt zur Figur...sie ist sehr detailliert. Sogar die Einschusslöcher auf dem Rücken sind zusehen. Es gibt zwei Köpfe zum wechseln und insgesamt 4 Waffen. Alle sind sehr schön gearbeitet und detailliert. Die Minigun is mein absoluter Favorit. Alles in allem eine schöne Figur und auch klasse für ein Diorama. Daumen hoch und ein muss für Fans.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel