Terminator ReAction Actionfigur Kyle Reese

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: FU3853
  • Unser Preis: 12,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:
Größe:

Beschreibung

Terminator im klassischen Kenner Retrostyle:
Terminator ReAction Actionfigur Kyle Reese

Die klassische Sammlerfigur im Kenner-Style ist knapp 10 cm groß (3 3/4"), an 5 Stellen beweglich und kommt in typischer Retro-Verpackung.

  • Von Funko und Super 7
  • Altersempfehlung 17+
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Retro Action! Oliver G., 03.07.2017

Ich habe mir diese Kyle Reese ReAction Figur nur aus dem einen Grund gekauft, nämlich dem, sie mir von Michael Biehn auf der Comic Con in Stuttgart (2017) signieren zu lassen. Sonst hätte ich sie mir womöglich nicht gekauft, zumal ich normalerweise auch nicht sonderlich viel mit dieser Art von Actionfigur anfangen kann, schon damals niemals eine in meiner Sammlung hatte bzw. damit gespielt habe. Heute gelten diese Figuren ja aber sowieso nur noch als Sammlerstücke und auf der Verpackung dieser Kyle Reese ReAction Figur ist auch oben rechts ein Age 17+ Zeichen zu sehen.
Es gibt leider ein paar Kritiken an dieser Figur, die sich nicht verleugnen lassen und auch auf den ersten Blick in Erscheinung treten. Nummero Uno ist das Artwork auf der Vorderseite der Karte. Dieses zeigt Arnold Schwarzenegger als Terminator, hätte aber normalerweise Michael Biehn als Kyle Reese zeigen müssen. Das wäre dann auch sicher ein Mehrwert in Bezug auf das Autogramm gewesen, zumindest für mich persönlich. Für die zweite Welle der Terminator ReAction Figuren (oder auch generell für spätere ReAction Erscheinungen) hat man das geändert und jeweils den individuellen Charakter vorne abgebildet.
Der zweite Kritikpunkt gilt der Figur selbst. Mit den neuesten Erscheinungen dieser ReAction Figuren zeigte Funko, wie detailreich sie die Figuren gestalten können. Auf Kyle Reese trifft dies leider noch nicht zu, da diese Figur kaum dem Charakter zuzuordnen ist. Das könnte sonst irgendjemand sein. Das ist recht schade. Aber ansonsten gefällt mir die Figur, die einen langen Stoffmantel trägt und zwei Waffen noch bei sich hat. Auf der Karten-Rückseite sind neben Kyle Reese auch noch 4 andere Terminator Figuren aus der Reihe abgebildet.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel