The Dark Crystal ReAction Figuren im Kenner Retro-Stil

08.10.2016 20:35 | Movie

Sie haben die „Muppets“ erfunden, später ließen sie im Fantasy-Film „Der Dunkle Kristall“ erneut die Puppen tanzen. Funko präsentiert passend zum Film von 1982 in ihrer ReAction Figuren Reihe die Charaktere aus dem Film…


Jim Henson und Frank Oz waren die Erfinder der „Muppets“, die gemeinsam dann auch für ihren ersten Live-Action-Spielfilm, dem Fantasy-Film „Der Dunkle Kristall“, die Puppen haben tanzen lassen.

In der geschätzten ReAction Figurenreihe präsentiert Funko Actionfiguren, wie man sie aus den 70er und 80er Jahren in Massen kannte, als sie noch von Kenner hergestellt wurden. Um diese Zeit in Ehren zu halten, bringt Funko Actionfiguren in jenem Retro-Stil heraus und hat dabei sogar auf die passende Blistercard-Verpackung geachtet.

Aus dem Film „Der Dunkle Kristall“ hat sich Funko nun die beliebten Charaktere geschnappt und ihnen einen Retro-Stil verpasst, die ca. 10 cm großen Actionfiguren mit 5 Bewegungspunkten ausgestattet und ihnen Zubehör mitgegeben. Dazu gibt es auch jeweils einen Teil des Kristalls. Sobald man alle 5 Teile beisammen hat, kann man seinen völlig eigenen Kristall kreieren.



Entdecke die Charaktere neu mit Funkos ReAction Figuren im Kenner Retro-Stil:
Jen, Kira mit Fizzgig, Aughra, The Chamberlain Skeksis und UrSol the Chanter gibt es schon ab 12,90 Euro zu bestellen.


Weitere ReAction Figuren im Kenner-Stil sind hier zu finden.

 

 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder