The Legend of Zelda: Link Actionfigur (SDCC 2015 Exklusiv)

25.07.2015 18:42 | Diverse

„The Legend of Zelda“ mit samt dem Titelhelden namens Link sind seit 1986 nicht mehr aus der Videospiele-Welt wegzudenken. Immer mehr Spielzeughersteller sind auf den Zug aufgesprungen, indem sie zu den erfolgreichen Videospielen die beliebten Charaktere als Actionfiguren bringen. Direkt von der kürzlich stattgefundenen San Diego ComicCon 2015 möchten wir Euch deren nächstes Exclusive präsentieren, welches wir ab sofort auf Lager verfügbar haben. Von Jakks Pacific kommt eine 50 cm große Link Actionfigur in einem exklusiven Painting...

Die limitierte Edition von Jakks Pacifics Link Actionfigur, basierend auf dem Spiel „The Legend of Zelda: Skyward Sword“, gab es nur exklusiv auf der diesjährigen SDCC. Diese 50 cm große Premium Actionfigur kommt genau so, wie man ihn aus dem Nintendo Wii Spiel kennt.

Mit 7 Bewegungspunkten ausgestattet, verfügt diese Variante von Link über hervorragende feine Details, die mit prächtigen Silber- oder auch Goldfarben aufgewertet wurden, die manchmal sogar metallisch glänzen. So wirkt sein traditionell grünes Outfit noch eindrucksvoller, als je zuvor. Auch sein Hylian Schild zeigt die besten Farbdetails, die man sich nur vorstellen kann, so wie sein Meisterschwert auch passend dazu abgestimmt wurde.

Für alle Verpackungsfetischisten gibt es diese exklusive Variante von Link in einer goldfarbenen Fensterbox, im Stil der NES und Nintendo 64 Spiele.

Erlebe die aufregenden Abenteuer mit Link nicht nur in den Videospielen, sondern bereichere deine Sammlung jetzt gleich mit dieser tollen Actionfigur unseres Titelhelden...
Die „The Legend of Zelda Deluxe Big Link Actionfigur (SDCC 2015 Exklusiv)“ Actionfigur bieten wir euch für 99,90 Euro an.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder