The Walking Dead - Daryl Dixon Actionfigur in der Survivor Edition

28.04.2015 21:49 | Walking Dead

AMC's Erfolgsserie THE WALKING DEAD befindet sich derzeit in einer längeren Pause, ehe die neuen Folgen der kommenden sechsten Staffel Mitte Oktober zurückkehren werden. McFarlane Toys hält dies aber nicht davon ab, den Fans über die Durststrecke zu verhelfen, indem sie weiterhin eine Actionfigur nach der anderen liefern...

 

Die "Daryl Dixon 25 cm Survivor Edition" Actionfigur ist eine neue Version des beliebten Charakters, der in der Serie von Norman Reedus gespielt wird. Mit Hilfe eines vollen 3-D Scans des Schauspielers hat man mit dieser Actionfigur eine unglaublich getreue Nachbildung geschaffen. In dieser neuen Version sieht Daryl sichtlich mitgenommen aus. Blutverschmiert und mit Schrammen versehen wird einmal mehr demonstriert, wie hart dieser Charakter im Nehmen ist und mit welch einen Überlebenswillen er durch die apokalyptische Zombiewelt schreitet. Die Actionfigur kommt mit einem abnehmbaren Poncho, der sich allerdings nicht sichtbar in der Verpackung befindet. Erst beim Auspacken kommt dieser zum Vorschein. Wie üblich kommt er aber auch ausgestattet mit einem Jagdmesser und seiner legendären Armbrust.

 

 

Bestelle dir diese Daryl Dixon Survivor Edition und auch andere Actionfiguren zu AMC's THE WALKING DEAD.

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder