The Walking Dead Daryl Dixon Resin Statue von McFarlane Toys

10.06.2016 20:59 | Walking Dead

Im Moment machen beide Zombie-Apokalypsen Serien-Dramen auf AMC eine Pause, ehe es im Herbst mit einer neuen Staffel von "The Walking Dead" und den verbliebenen Folgen der zweiten Staffel von "Fear The Walking Dead" weitergeht. McFarlane Toys hat aber etwas in petto, um die Wartezeit etwas zu verkürzen. Zu AMC’s "The Walking Dead" gibt es eine Daryl Dixon Resin Statue, die sich wahrlich sehen lassen kann…
 

Daryl Dixon gehört seit Anbeginn zum unverzichtbaren Bestandteil der Gruppe um Anführer Rick Grimes und den anderen Überlebenden im Kampf gegen Zombies und den fiesesten Menschen, die sich in dieser apokalyptischen Welt behaupten wollen. Seine vielen Eigenschaften machten ihn unter den Zuschauern auch schnell zu einem Favoriten. Zwei der Markenzeichen von Daryl sind seine Armbrust, mit der er auch präzise umgehen kann, so wie sein Motorrad als schnelles Transportmittel. Auf diese beiden Details hat McFarlane Toys selbstverständlich auch geachtet, wenn es darum ging, eine hochwertige aus Resin bestehende Statue dieses Charakters anzufertigen. Aus diesem Grund ist diese The Walking Dead Resin Statue auch limitiert. Sie verbirgt weiterhin zahlreiche Features.

Dieses limitierte Sammlerstück der AMC’s The Walking Dead Daryl Dixon Resin Statue kommt in den Maßen 36 x 30 x 25 cm und zeigt den favorisierten Charakter auf seinem Motorrad sitzend, während er mit seiner gezückten Armbrust gleich sieben Walker auf einen Streich erledigen möchte, die sich auf der Base um ihn herum befinden. Die Details von Daryls Kopf, wobei hier Norman Reedus auch sehr gut getroffen wurde, über den Auspuff seines Motorrades bis hin zum Dreck auf dem Boden, McFarlane Toys haben sich sichtlich Mühe bei der Umsetzung gegeben. Zwei Highlights verbergen sich außerdem. Eines davon stellt die drehbare Base dar, um für Abwechslung in der Vitrine zu sorgen, nämlich indem beispielsweise die Armbrust auch auf einen der anderen Zombies zielt. Außerdem enthält das Set einen alternativen Kopf von Daryl, der ihn mit seiner coolen Sonnenbrille zeigt.

Die Daryl Dixon Resin Statue kommt mit einem Echtheitszertifikat mit samt einer individuellen Nummer und einem handsignierten Autogramm von Todd McFarlane. In einfachen Schritten ist diese Statue mit den magnetisierten Teilen zusammenzusetzen.

McFarlane Toys’ limitierte Daryl Dixon Resin Statue (zur erfolgreichen AMC TV-Serie The Walking Dead) haben wir für 449,90 Euro zur Vorbestellung für alle Fans und Sammler.


Weitere Produkte rund um The Walking Dead finden sich ebenfalls in unserem Shop.

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder