Thundercats Club Third Earth Actionfiguren-Set WilyKit & WilyKat SDCC Exclusive

Thundercats Club Third Earth Actionfiguren-Set WilyKit & WilyKat SDCC Exclusive Thundercats Club Third Earth Actionfiguren-Set WilyKit & WilyKat SDCC Exclusive Thundercats Club Third Earth Actionfiguren-Set WilyKit & WilyKat SDCC Exclusive Thundercats Club Third Earth Actionfiguren-Set WilyKit & WilyKat SDCC Exclusive Thundercats Club Third Earth Actionfiguren-Set WilyKit & WilyKat SDCC Exclusive
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: mt3096x


11
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Fühle die Magie, höre das Gebrüll! Thundercats Ho!
Thundercats Third Earth Actionfiguren-Set WilyKit & WilyKat SDCC Exclusive

Zur TV-Kultserie ´ThunderCats´ bringt Mattel zur San Diego Comic Com 2016 dieses tolle Actionfiguren-Set der spitzbübischen Zwillinge WilyKit und WilyKat.

Sie sind gut 10 cm groß, akribisch geformt und natürlich ausgestattet mit ihren Space Boards und typischen Waffen.

Mit den mitgelieferten Ständern kannst du das Paar in tollen dynamischen Posen bringen. Dazu ist nämlich jede Figur mit 30 Artikulationspunkten ausgestattet, für vollste Beweglichkeit.

Die toll gestaltete Sammler-Box verleitet dazu, die Figuren erst gar nicht auszupacken, sondern in der Box zu präsentieren.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

mehr Info ...

Thundercats WilyKit & WilyKat Actionfiguren 2-Pack SDCC 2016 Exclusive

  

Erst in diesem Jahr kündigte Mattel eine neue Thundercats Actionfiguren-Reihe an, die nicht nur auf der alten Zeichentrickserie basiert, sondern auch im Stile der Masters of the Universe Classics Actionfiguren angelehnt ist. Noch bevor diese neue Reihe mit der ersten Figur, dem Thundercats-Anführer Lion-O, im September startet, gibt es als SDCC 2016 Exclusive ein Actionfiguren 2-Pack der Geschwister WilyKit & WiliKat, quasi als Vorgeschmack dafür, was die Sammler nach dem grandiosen Launch dieser neuen Reihe erwartet.

WilyKit & WilyKat könnten direkt aus der Zeichentrick-Vorlage entsprungen sein, so detailliert bemalt und modeliert sind diese 10 cm großen Actionfiguren aus dem SDCC 2016 exklusiven 2-Pack. Mit über 30 Bewegungspunkten ausgestattet, hat jede dieser beiden Figuren ihr bekanntes Zubehör erhalten. Nicht nur die Space Boards gehören dazu, mit denen sie durch die Wälder von Third Earth düsen, sondern auch Lassos und Rauchbomben, die zwar im ersten Moment belustigend wirken, sich im Kampf gegen Mumm-Ra und den Mutanten aber durchaus oft bewährt haben. Daher ein absolutes Muss als Begleiter für die ThunderKittens. Die Actionfiguren finden auf ihren Space Boards einen festen Halt, doch um WilyKit & WilyKat auf ihren Space Boards auch ideal im Regal präsentieren zu können, befinden sich im Set noch jeweils die passenden Ständer. Außerdem können beiden Figuren noch alternative Hände angesteckt werden, die sich leicht austauschen lassen.

WilyKit & WilyKat befinden sich gemeinsam in einem Set und wurden in einer Fensterbox-Verpackung liebevoll in Szene gesetzt. Im Hintergrund zu sehen ist das Thundercats-Hauptquartier. Unterhalb des Sichtfensters ist eine Nahaufnahme von Lion-O mit seinem Schwert von Omen zu sehen, der gerade dabei ist, sein Team herbeizurufen: ?Thundercats hooooo!?

Für einen fundamentalen Vorgeschmack, bevor Mattel die neue Thundercats Actionfiguren-Reihe im September los lässt, sorgen die WilyKit & WilyKat Actionfiguren im 2-Pack als SDCC 2016 Exclusive

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

    Kunden kauften dazu folgende Produkte