Toy Story Signature Collection Actionfigur Buzz Lightyear (deutsche Version)

Toy Story Signature Collection Actionfigur Buzz Lightyear (deutsche Version) Toy Story Signature Collection Actionfigur Buzz Lightyear (deutsche Version) Toy Story Signature Collection Actionfigur Buzz Lightyear (deutsche Version) Toy Story Signature Collection Actionfigur Buzz Lightyear (deutsche Version)
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: THT640110


9
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Thema:
Größe:

Beschreibung

Mit ultimativen Features ausgestattet:
Toy Story Signature Collection Actionfigur Buzz Lightyear (deutsche Version)

Die 30 cm große Buzz Lightyear Actionfigur aus dem Disney-Pixar Film 'Toy Story' in der filmgetreuen Umsetzung ist bis hin zu den Fingern voll beweglich.

Für Licht- und Soundeffekte ist ausreichend gesorgt, mit denen man eine Menge anstellen kann:
Im interaktiven Talk-Back-Modus bewegt Buzz Lightyear seinen Kopf und gibt zudem lautstark Antwort, wenn man mit ihm spricht.
Sensoren erkennen die horizontale und vertikale Position der Actionfigur, wodurch die Licht- und Soundeffekte entsprechend reagieren.
Er spricht 65 Sätze und verfügt über Glow-in-the-Dark Elemente.
Der Helm lässt sich öffnen und die Flügel per Knopfdruck ausfahren.

Mit einem Echtheitszertifikat befindet sich diese Luxus-Actionfigur in einer Space Shuttle Fensterbox verpackt.

Batterien (3 AA) sind im Lieferumfang enthalten.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

mehr Info

Toy Story Signature Collection Actionfigur Buzz Lightyear

Das 20-jährige Jubiläum von Disney-Pixars ?Toy Story? wurde erst hinter sich gelassen. Bevor es 2019 mit neuen Abenteuern im vierten Teil weitergeht, gibt es jetzt Buzz Lightyear als aufregende Actionfigur in der Signature Collection?

Space Ranger Buzz Lightyear ist eine Actionfigur, die jedes Kind im Film ?Toy Story? unbedingt haben möchte und ein Charakter, der sich auch schnell in die Herzen der Zuschauer katapultiert. Nun kommt von Thinkway Toys eine filmgetreue Umsetzung dieses Helden in Form einer Actionfigur, die mit vielen Features ausgestattet wurde, welche es zu entdecken gibt.

Dies fängt bei der stylischen Verpackung in Form eines Raumschiffs bereits an. Das Design wurde der Originalverpackung aus dem Film nachempfunden. Selbst die Flügel können sich optional seitlich sehen lassen.
Sogar ein Echtheitszertifikat befindet sich dabei, was diese Actionfigur zu einem echten Sammlerstück macht.

Die 30 cm große Buzz Lightyear Actionfigur ist bis hin zu den Fingern voll beweglich.

Für tolle Features, darunter auch Licht- und Soundeffekte, ist ausreichend gesorgt, mit denen man eine Menge anstellen kann:
  • Im interaktiven Talk-Back-Modus bewegt Buzz Lightyear seinen Kopf und gibt zudem lautstark Antwort, wenn man mit ihm spricht.
  • Sensoren erkennen die horizontale und vertikale Position der Actionfigur, wodurch die Licht- und Soundeffekte entsprechend reagieren.
  • Er spricht 65 Sätze und verfügt über Glow-in-the-Dark Elemente.
  • Der Helm lässt sich öffnen und die Flügel per Knopfdruck ausfahren.




?Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter?, könnte es schon bald aus deiner Sammlung ertönen.

Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Direkt aus dem Film angeflogen Oliver G., 22.12.2016

Mein Traum war es schon seit ich Toy Story das erste Mal gesehen habe, unbedingt eine Buzz Lightyear Actionfigur mein Eigen nennen zu dürfen. Nun besitze ich sie endlich und es könnte wirklich keine bessere Version geben - gibt es vermutlich auch nicht. Wenn man diese Figur erst einmal in Händen hält, würde man gar nicht erst auf den Gedanken kommen, hierbei handele es sich um ein Spielzeug. Ich würde einfach mal behaupten, dass gerade die Signature Collection doch eher auf den Adult Collector aus ist und die Figur viel zu schade ist, sie in Kinderfinger zu geben. Mit den Gelenken muss man sich zunächst zurecht finden, was nicht so einfach ist. Man bekommt aber tolle Posen hin und braucht keine Angst haben, irgendwas könnte kaputt gehen. Dieser Buzz Lightyear kommt mit einer ganzen Menge von Sprachfeatures (Zitaten aus dem Film). Bemerkenswert finde ich es, dass man sogar komplett auf eine deutsche Sprachausgabe Wert gelegt hat. Das hat man nicht oft bei Actionfiguren mit Sound-Feature. Eine Anleitung liegt bei, mit der man die ganzen Features entdecken und auch erleben darf. Die Verpackungsbox ist außerdem ein Hingucker und ähnelt der aus dem Film sehr. Man kann sogar die Flügel an den Seiten anstecken. Dafür muss man allerdings einmal die Verpackung unten öffnen und die Figur einmal ganz herausziehen, ohne jedoch sie zwingend von der Befestigung befreien zu müssen. Wer die Figur von den Schnüren und Drähten befreit hat, dann doch meint, sie macht in der Raumschiff-Verpackung einen besseren Eindruck, der kann sie auch problemlos wieder in die Verpackung legen. An den Füßen gibt es hierfür extra Halterungen. Zuvor noch eine tolle Pose ausgedacht und dann zurück in die Verpackung. So habe ich es für mich gelöst. Wenn ich könnte, würde ich sogar 6 Sterne vergeben. Eine klare Kaufempfehlung!

Wie im Film ;-) Thomas F., 03.12.2016

Buzz Lightyear sieht dem Original aus dem Film zum verwechseln ähnlich. Die Verarbeitung und die Sprachausgabe sind auf einem sehr hohem Niveau. Sehr schönes Sammlerobjekt!

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel