ToyWorld TW-D03 Corelock / Grimshell

ToyWorld TW-D03 Corelock / Grimshell ToyWorld TW-D03 Corelock / Grimshell ToyWorld TW-D03 Corelock / Grimshell ToyWorld TW-D03 Corelock / Grimshell ToyWorld TW-D03 Corelock / Grimshell ToyWorld TW-D03 Corelock / Grimshell ToyWorld TW-D03 Corelock / Grimshell ToyWorld TW-D03 Corelock / Grimshell ToyWorld TW-D03 Corelock / Grimshell ToyWorld TW-D03 Corelock / Grimshell ToyWorld TW-D03 Corelock / Grimshell ToyWorld TW-D03 Corelock / Grimshell
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: TW-D03


12
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:

Beschreibung

ToyWorld's Dinobiner: 
Toyworld TW-D03 Corelock / Grimshell

Corelock/Grimshell transformiert vom einem 19 cm großen Roboter in einen Dinobot und zurück. Seine Chrome-Applikationen und Waffen lassen ihn stark und edel ausschauen.
In Kombination mit den anderen 4 Figuren der Serie (separat erhältlich) bilden sie einen der größten Dino-Combiner überhaupt!
Der TW-D03 beinhaltet die Zusatzteile, um den späteren Combiner zusammenbauen zu können.
 
Beachte: Originale Transformers gibt es ausschließlich nur von Hasbro und Takara. Dieser Artikel ist von einem "Third Party"-Hersteller, der sich auf verwandelbare Roboter spezialisiert hat
.


Warnung:

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Grimlock oder doch Grimshell Kresimir I., 08.02.2017

Die Figur wurde in einem, zu meinem Erstaunen, sehr großen und schön bemalten Karton geliefert.
Die Figur samt Zubehör ist sehr gut verpackt bzw. für den Transport geschützt.
Die Figur selber ist hochwertig, gut verarbeitet und sieht natürlich bis auf das fehlende Autobot Logo aus wie Grimlock.
Vorsicht sei bei den Fangarmen von Grimshell geboten, die sind ziemlich fest und leider ist mir eine Kralle beim Öffnen abgebrochen. Sprich im fehlt jetzt leider ein Finger.
Auch sind die Beine ziemlich sperrig und knacken bei einer Verstellung, ähnlich wie in einem YouTube Video was ich zu Grimshell gesehen habe.
Natürlich sind die Bilder in der Gebrauchsanweisung (Transformation) in graustufen, so das man nicht sofort den richtigen dreh raus hat.
Aber alles in Allem, ist es eine gute und kostengünstigere Alternative zu TAKARA Masterpiece.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel