Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime

Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: tamas01


20
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

So einen Optimus Prime gab es noch nie:
Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime

Toy Alliance präsentiert Toy Alliance präsentiert mit seiner ´Mega Action Series´ die ultimatve Optimus Prime Actionfigur!

Ganze 48 cm ist diese Figur groß und bis in die Finger beweglich. Denn 72 Artikulationspunkte sorgen dafür, dass du den Leader in jede erdenkliche Position bringen kannst.
 
Seine Detailtiefe, zusammen mit dem Metallic-Painting, sorgen für einen eindrucksvollen Auftritt.

Mit dabei ist ein mächtiges Laser Rifle und die `Matrix´, die in seiner Brust verstaut werden kann.
´Light Up`-Funktionen in Augen und Matrix sorgen für tolle Effekte.

Hochwertige ABS, POM, PVC-Bauteile wurden für den Robotor ausgewählt, der in Lizenz von Hasbro hergestellt wurde.

Nicht transformierbar. Batterien nicht im Lieferumfang.

Warnung:

mehr Info

Toys Alliance Mega Action Series 01 Optimus Prime

Optimus Prime aus Transformers, so wie du ihn zuvor noch nie erlebt hast. Als offiziell lizensiertes Sammlerstück sticht Toys Alliance MAS-01 Optimus Prime auf jede erdenkliche Weise hervor?

In der ?Mega Action Series? präsentiert Toys Alliance den ultimativen Optimus Prime. In Zusammenarbeit mit Hasbro wurde diese aus hochwertigen ABS, POM und PVC-Materialien gefertigte Actionfigur hergestellt.

Sie ist nicht transformierbar, überzeugt aber durch ihre Größe von erstaunlichen 48 cm und den übermäßigen Bewegungsmöglichkeiten. Denn bis zu 72 Artikulationspunkte sorgen dafür, dass der Anführer der Autobots in jede erdenkliche Pose versetzt werden kann. An den vielen Details und der Metallic-Bemalung wurde nicht gespart, wodurch dieses Sammlerstück besonders hervorsticht. Eine Laser-Rifle und die Matrix of Leadership, die zudem in der Brust verstaut werden kann, sind außerdem als Zubehör enthalten.

Wenn all das nicht ausreichen sollte, um dieser Actionfigur einen Ehrenplatz zu verleihen, dann kommen die Light-Up Features zum Einsatz. Die Augen und auch die Matrix leuchten per Knopfdruck auf.


Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 6 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Sahnehäubchen Fabian B., 27.03.2017

Was soll man sagen ,der Bursche ist Saugeil, ganz gleich, das diese Figur sich nicht Transformieren kann. ein Absoluter Hingucker als Statue in jeder Pose..besonders wenn die LED´s im Kopf leuchten ...auch das die Matrix beleuchtet ist ist nochmal nen Pluspunkt. Alle Gelenke sind richtig gut Fest und die Figur steht sicher obwohl ich bei meiner Version noch gummistreifen druntergeklebt habe...wäre vielleicht besser gewesen da noch welche beizulegen . Das einzige was ich vieleicht als Kritikpunkt einbringen würde ....WARUM zur hölle ist die Waffe nicht noch beleuchtet ? Die ist massig und verdammt gross...da hätten locker noch LED´s reingepasst XD. Ansonsten ist die Figur sein Geld wert anbetracht der schieren Größe von mehr als 45 cm !!! Die Details sind Super und das Plastik ansich fühlt sich für mich Hochwertig an . wiegesagt Eyecatcher erster Güte und kann ihn jedem Sammler nur empfehlen.

MEGA Optimus Prime!!!! Dennis B., 12.03.2017

Seit gestern darf ich mich nun endlich auch Besitzer dieses Monsters nennen. Was habe ich mich darauf gefreut.... :D so das Teil kam
In seinem Original shipper und es war schwer. Schipper geöffnet und das Teil heraus gezogen. Allein die Verpackung ist schon der Hammer, na gut dann ging es erstmal daran Optimus von den Drähten zu befreien die ihn in der Verpackung halten und es wurde wirklich alles dafür getan das der gute den langen Weg von China in die ganze Welt unbeschadet überstehen kann. Sehr löblich toys Alliance, aber auch echt eine heiden Arbeit die Drähte und Schutzfolien zu entfernen ^^ aber wenn das mal geschafft ist und er vor einem steht entschädigt das diesen Aufwand und er sieht einfach nur genial aus. Dieses mega bullige Teil kommt einfach nur mega brutal, die Verarbeitung ist top und Gelenke fest. Trotz seiner wirklich abnormalen Größe hält er jede Pose und da ist wirklich alles möglich um ihn richtig derbe aussehen zu lassen. Ich kann das an beim besten Willen kein Kritik Punkt finden, außer das vielleicht die Batterien inklusive sein hätten können, aber das wäre Erbsen zählerei. Wer auf einen Optimus in Dreamwave Optik steht oder Optimus auf Steroide XD der ist hier bestens bedient und kann jedem Optimus Fan einfach nur sagen das er in keiner Prime Sammlung fehlen darf. Optimus Prime MEGA genial :D

Optimaler Optimus! Florian P., 06.02.2017

Ein super Teil! Wenn man weiss, dass diese Version nicht verwandelbar ist, dann gibt es für mich keine bessere Version des Autobot Anführers.
72 points of articulation!Super helle LEDs, eine optimale Bemalung und ein super toller Look wie in den Comics von IDW.für unter 200 echt ein super Kauf,bedenkt man auch die unfassbare Grösse von 18-19 inch.
Ganz klar zu empfehlen für jeden Transformers Sammler!

Eine recht gute Alternative zum UltiMetal Optimus Prime Kim C., 06.02.2017

Trotz dass es eine Drittanbieter Firma gewesen ist um dieses Produkt anzufertigen ist sie recht gut gelungen und ist eine recht billigere Alternative zu dem UltiMetal Optimus Prime, leider wird mann doch schnell in die Realität versetzt denn die Verarbeitung ist jetzt nicht genauso gut die die von Hasbro oder TakaraTomy Produkte, aber es ist dennoch schön zu sehen dass Hasbro dieses Produkt Lizenziert hat und so dass die Figur das Autobot Emblem auf der linken Schulter hat. Was ich aber etwas entäuschend fand oder finde ist dass die Legendäre Energon Battle Axe nicht enthalten ist.
Darum gebe ich dieser Figur 4 Sterne.

Transformers mal anders David O., 01.02.2017

Die Details des G1 Charakters sind sehr gut umgesetzt. Die Figur ist sehr gross, bullig und sehr beweglich. Posen aller Art sind kein Problem.
Ein Punkt Abzug gibt es aber trotzdem von mir. Die Qualität des Materials lassen manchmal den Eindruck erwecken, dass man es mit einem grossen Spielzeug zu tun hat was den Preis ein wenig in Frage stellt, was aber G1 Fans vom Kauf nicht abhalten sollte! Daumen hoch! Autobots roll out......

Absoluter Knaller! Mike J., 26.01.2017

Diese Figur ist der reinste Wahnsinn! Ich hatte schon die Hot Toys Figur von Optimus, aber dieser hier ist einfach im wahrsten Sinne GIGANTISCH. Die Bewegungspunkte sind einfach zu benutzten und erst die Leuchtfunktionen der Matrix und der Augen sind echt klasse. Ich kann diese Figur absolut empfehlen.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel