Transformers 5 The Last Knight Premier Edition Voyager Optimus Prime

Transformers 5 The Last Knight Premier Edition Voyager Optimus Prime Transformers 5 The Last Knight Premier Edition Voyager Optimus Prime Transformers 5 The Last Knight Premier Edition Voyager Optimus Prime
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: hsC0891
  • Unser Preis: 44,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Zum Kinoblockbuster die volle Action:
Transformers 5 The Last Knight Premier Edition Voyager Optimus Prime

Autobots und Decepticons liefern sich auch im fünften Action-Spektakel den ultimativen Kampf auf der großen Kinoleinwand. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten und neuen Charakteren...

Diese Transformers Actionfigur von Hasbro im Voyager-Size basiert auf dem Kinoerfolg 'Transformers 5: The Last Knight' und kann sich in 18 Schritten vom Roboter in einen Alternativmodus transformieren.
Er wird gemeinsam mit Zubehörteilen und Anleitung in einer sammlerfreundlichen Fensterboxverpackung geliefert.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!




Bewertungen

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Tolle Figur!!! Sebastian Matthias R., 02.05.2017

The Last Knight Voyager Optimus Prime kommt im Western-Star-Modus, den wir schon aus Age of Extinction kennen, damals aber nur als Leader-Class bekommen konnten. Nun haben wir Optimus endlich auch als Voyager in dieser Form.
Die Figur gefällt mir sehr gut, Optimus in der Knight-Version passt wunderbar neben den Evasion Mode aus AoE, dessen Roboter-Modus mir immer noch am besten gefällt.
Die Figuren sind ziemlich genau gleich groß. Die mitgelieferten, in Farbe gehaltenen Waffen - Schwert und Schild - runden die Figur gut ab.
Das Dach der Fahrerkabine bildet das Backpack, das aber nicht zu groß ist, die Figur kann gut stehen. Perfekt wäre die Figur, wenn anstelle der grauen Plastikbereiche an Armen und Beinen Silber oder Chrom eingesetzt worden wäre. Heraus sticht meiner Meinung nach vor allem der Fahrzeugmodus, der für einen Voyager schon sehr gut aussieht. Für die Transformation braucht man laut Anleitung 30 Schritte, was der Komplexität der Figur aber gut entspricht.
Insgesamt 4,5 Sterne, das macht aufgerundet 5 Sterne.

P.S. Die Bestellung kam schon am 20.04. an, also früher, als ursprünglich angekündigt, AF24-Service wie gewohnt. Daumen hoch!!!!

Nicht grade bullig aber cool Jan H., 27.04.2017

Ich habe das Paket für erhalten ehr als amazon oder so gute verpackung/packet und schnElle Lieferung

Und danke actionfigzren24 das ihr ihn habt =)

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel