Transformers Combiner Wars DEVASTATOR: Jetzt vorbestellen!

30.05.2015 09:09 | Transformers

Im vergangenen Jahr haben Hasbro für ihre TRANSFORMERS GENERATIONS Reihe - die insbesondere an die Fans der ersten Generation gerichtet sind, dank der Kooperation mit den IDW Comics aber auch für die jüngere Generation attraktiv gemacht werden - ein neues Thema angekündigt. Beim Thema ,,Combiner Wars" treten die bekannten G1 Combiner gegeneinander an. Nach Superion, Menasor und Defensor kommt nun der allergrößte Combiner in der Transformers Historie: DEVASTATOR!

Bei den COMBINER WARS Wellen war es bislang stets so, dass eine Voyager Class Figur den Torso gebildet hat und vier Deluxe Class Figuren die Gliedmaßen, die man sowohl als Arme, wie auch als Beine verwenden und nach Belieben austauschen konnte. Auch wurde jede der Figuren immer separat verkauft. Für den Combiner DEVASTATOR ändert Hasbro das Konzept grundlegend...
 



COMBINER WARS DEVASTATOR kommt insgesamt auf eine Größe von etwa 45 cm und ist dabei ungefähr zwei Drittel so groß, wie City-Bot Metroplex, der vor zwei Jahren innerhalb der GENERATIONS Reihe erschienen ist und als der bislang Größte der Transformers gehandelt wird. Seine Größe hat DEVASTATOR gleich zwei Faktoren zu verdanken. Zum Einen besteht dieser Combiner nicht aus 5 einzelnen Figuren, sondern aus gleich 6 Team-Mitgliedern. Außerdem kommt jede dieser Figuren als Voyager Class. Darüber hinaus muss man diesmal nicht jeder der sechs Figuren hinterher jagen, sondern kann DEVASTATOR ausschließlich bequem im Set erwerben.

Die sechs Team-Mitglieder der Constructicons bestehen im Einzelnen aus den folgenden Charakteren, die sich alle in Baufahrzeuge transformieren lassen...

- Hook (obere Körperhälfte)

- Long Haul (untere Körperhälfte)

- Scavenger (rechter Arm)

- Bonecrusher (linker Arm)

- Scrapper (rechtes Bein)

- Mixmaster (linkes Bein)





Eine Variante des grünen Riesen DEVASTATOR wird es exklusiv auf der diesjährigen San Diego Comic Con geben, doch bereits kurze Zeit später erscheint die reguläre Variante für die breite Masse.


Sichere dir jetzt den größten Combiner in der Transformers Historie...
Bestelle dir das COMBINER WARS DEVASTATOR Set zum Preis von nur 199,00 Euro versandkostenfrei vor (im August voraussichtlich lieferbar).

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder