Transformers Combiner Wars Leader Megatron

Transformers Combiner Wars Leader Megatron Transformers Combiner Wars Leader Megatron
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: hsB1136
Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Einzelnd stark, in Kombination mit anderen Transformers noch mächtiger:
Transformers Leader MEGATRON aus der Serie Generations Combiner Wars!


Das nächste Level im epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons: Combiner Wars Transformers verwandeln sich nicht nur von Robotern zu Fahrzeugen und zurück, sondern lassen sich auch miteinander kombinieren zu voll beweglichen und bewaffneten Superrobotern!

  • ca. 25 cm groß
  • Altersempfehlung 8+
  • Hersteller: Hasbro
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

  • Bewertungen

    • 5
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen 5 Artikelbewertungen vor)

    Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

    Die hilfreichste Artikelbewertung

    1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

    Einer der besten Megatron Figuren der letzten Jahre! Oliver G., 19.04.2015

    Man kann durchaus behaupten, dass dieser Leader Class Megatron eine der besten Figuren ist, die den G1-Charakter darstellt - zumindest offiziell von Hasbro stammend, im 3rd Party Bereich kann das wieder anders aussehen. Die Transformation ist einfach gehalten und erfolgt in wenigen Schritten. Ein kleiner Stickerbogen ist enthalten, das Anbringen der Sticker ist aber nicht zwingend erforderlich.

    Weitere Artikelbewertungen

    Seite 1 von 1
    Bewertungen sortieren nach

    Eine Ausnahmeersscheinung im Standard-Bereich Daniel B., 05.01.2017

    Es war ein reiner Zufall, dass ich nach dieser Figur hier auf AF24 geschaut habe, aber manchmal sind Zufälle etwas Schönes und in meinem Falle, habe ich mich sehr darüber gefreut, diese Megatron-Figur hier finden. Gesehen, gekauft!

    Heute erhalten und ich muss sagen, dass HASBRO manchmal auch Ausnahmen produziert die in ihrer Qualität doch wieder ein gutes Maß aufnehmen. So wie diese Figur, denn der Combiner Wars Megatron hat eine tolle Metallicoptik, verfügt über einen gelungenen Fahrzeugmodus mit drehbarem Geschütz, sowie einer Feuerfunktion, bewegliche Ketten und einem schönen klassisch angehauchten G1 Design.

    Was ich schade finde, ist, dass die Ketten eines Tages, wenn sie ihren Weichmacher verloren haben, reissen werden. Das Prinzip kenne ich zu gut von meinen Chogokin DX Bismarck, dessen Ketten nach 19 Jahren schon pulverisiert waren. Das ist leider nicht zu ändern, solche Materialien sind nicht für die Ewigkeit gedacht, deswegen, erfreue ich mich jetzt an den Ketten, solange sie da sind.

    Was ich aber sehr schön finde, ist die Modellierung des Kopfes! Ihre Gestaltung ist absolut G1 like und was auch cool ist, dass die Augen transparent sind und von hinten angeleuchtet werden können, so dass Megatron richtig schön glühende Augen haben kann, wenn das Licht gerate passt. Das ist was Feines, im Gegensatz zu angemalten Augen. Das wertet einen Transformer doch gleich von Anfang an auf!

    Den Robotmode finde ich toll, selbst wenn die Zwischenräume zwischen Arme und Oberkörper mit roten Stäben verbunden sind und somit das Design etwas ankratzt. Doch wenn man die Figur richtig zu Positionieren weiss, kann dem entgegen kommen.

    Was mir an Megatrons Geschütz gefällt, ist, dass man die dünnere, abfeuernde Seite nutzen kann, im Fahrzeug- und im Robotermodus, aber auch dann im Robotermodus die Kanone drehen und das größere Rohr G1 like nutzen kann. Das hat Stil!

    Alles in allem ist diese Figur recht selten und wer nach ihr noch suchen sollte, muss unbedingt zuschlagen, denn dafür dass diese Figur nicht aus der Masterpiece Edition kommt, hat sie doch sehr tolle und hochwertige Eigenschaften, welche diesen Megatron als Ausnahmemodell in jeder Vitrine gut darstehen lässt. Außerdem wer weiß, wann mal wieder eine Megatron Standardfigur herauskommt mit solch tollen Details und einer großartigen Umsetzung?

    Nun habe ich beide Varianten dieses Leaders in der Vitrine stehen und bin echt stolz, meine Sammlung mit solch einem tollen Modell aufgewertet zu haben.

    Volle Punktzahl, trotz der Panzerketten.

    Gelungene Figur Matthias G., 12.04.2016

    DER Megs seit langem. Keine Nerv-Gun oder anderen komischen Alt-Modes, keine sinnlosen Gimmicks. Sieht aus wie im IDW-Comic.

    Wundervoller Headsculpt, Hasbro hat nicht mit Silber gegeizt, tolle Details. Die Figur hat sogar echte Panzerketten. Zwar aus Gummi, was auf sehr lange Sicht vielleicht mal irgendwann zerbröselt, aber für die Optik unvergleichlich. Sieht insgesamt sehr eindrucksvoll aus.

    Die Schultergelenke sehen zwar etwas merkwürdig aus, wenn man die Arme nach außen bewegt, die Knie haben nicht viel Spielraum, die Füße helfen kaum beim Posieren... Alles in allem aber meines Erachtens Kleinigkeiten.

    Ich behaupte mal, dieser Megatron wird ein zukünftiger Klassiker.

    super Qualität Sarah K., 03.08.2015

    In echt noch viel viel besser als auf den Bildern. Bin total begeistert! Auch bei dem Preis kann man nichts gegen sagen. Sehr gute Verarbeitung!

    1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

    Best Megatron ever !!! Thorsten K., 07.06.2015

    Bin kein Freund vieler Worte daher:
    Toller Alternative Modus, genialer (Generation 1) Robotermodus.
    Meiner Meinung nach eine, wenn nicht sogar die beste Version von Megatron aller Zeiten.

    Transformers Merchandising

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel