Transformers Combiner Wars Leader Ultra Magnus

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: hsB2443
Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Einzelnd stark, in Kombination mit anderen Transformers noch mächtiger:
Transformers Leader ULTRA MAGNUS aus der Serie Generations Combiner Wars,
mit transformierbarer Minifigur Minimus Ambus!


Das nächste Level im epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons: Combiner Wars Transformers verwandeln sich nicht nur von Robotern zu Fahrzeugen und zurück, sondern lassen sich auch miteinander kombinieren zu voll beweglichen und bewaffneten Superrobotern!

  • vom Roboter zum Sattelschlepper und zurück transformierbar
  • ca. 25 cm groß
  • Altersempfehlung 8+
  • Hersteller: Hasbro
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!



Bewertungen

  • 10
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 10 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Geiel Florian K., 09.02.2016

Der wohl beste magnus den ich gesehen hab der is so ultra und genial so hatte optimus auch sein müssen aber der kommt ja noch !!!!!! 😁

Genial! Andreas H., 22.12.2015

Top Figur! Transformation macht richtig Spass, nichts klappert, wackelt oder ist loose. Am besten gefällt mir das hier im IDW-Vorbild der kleine Minimus Ambus im Brustkorb der Figur platz nimmt und die Magnus Armor tatsächlich tragen kann!

Super Teil!! Sebastian F., 26.11.2015

Wo andere 3P und Masterpiece verwöhnte Sammler an dieser Figur etwas dran auszusetzen haben, kann ich über jenige nur den Kopf schütteln, denn in meinen Augen ist das ein super Remake des Original Ultra Magnus und macht einfach nur Spaß. Trotz der leichten Bauweise ist sie toll detailliert und lässt im Grunde keine Wünsche offen, bin voll und ganz begeistert!

DER Ultra Magnus Patrick G., 14.11.2015

Das hier ist eine der besten Leader Figuren, die seit langem auf dem Markt gekommen sind. Und dann noch eine Generations Figur! Top! Sie verbindet nicht nur Elemente des klassischen Spielzeugs mit Funktionen der Masterpiece Figur, sondern versieht diese auch noch mit dem beliebten Stil der MTMTE Comics aus dem Hause IDW. Sogar Minimus Ambus ist enthalten (für mehr Details lest einfach den ausgezeichneten Mehrteiler Remain in the Light)! Für mich als Transformers Comic Fan ein wahres Meisterstück. Bemängeln kann ich hier eigentlich nur das er die Hände nicht drehen kann, dafür macht er manch anderes aber wieder wett, sodass ich immer noch volle Punktzahl geben möchte und kann!

Gute Figur Sven L., 11.11.2015

Ultra Magnus sieht gut aus und kommt stattlich daher. Die Größe ist super und pass gut in die Combiner Wars Reihe.

Lediglich die Plastikqualität könnte etwas fester sein. Einige Teile fassen sich nicht so stabil an und wirken dünn und glänzen mir zu viel. Für den Preis aber eine gute Kaufempfehlung.

Würdige G1 Interpretation Markus K., 10.11.2015

Lange haben die Fans auf diesen Transformer warten müssen aber nun ist er da! Eine G1-würdige Neu-Interpretation seitens IDW, welche nahezu perfekt von Hasbro/Takara umgesetzt wurde. Die allgemeine Verarbeitung ist relativ gut, hätte jedoch solider sein können. Die Qualität des Kunststoff wirkt augenscheinlich nicht so ausgereift, wie z.B. der Prime-Reihe. Auch die vielseitige Rippen-Bauweise, welche seit Erscheinen der Combiner Wars-Reihe nahezu Überhand genommen hat, ist hier zahlreich vertreten. Dadurch kommt einem Magnus, welcher ein doch recht stattliches Erscheinen hat, relativ leicht und damit etwas billig vor. Ich fand das dies vor allem bei den Schienbein-Panelen sehr deutlich wird. Diese wirken ziemlig wabbelig. Die Gelenke sind von der Festigkeit, wie so oft, gemischt. Besonders die Halterung des Kopfes ist im Nacken, wie in meinem Fall, sehr fest. Ein Abbrechen wäre bei falscher Handhabung bestimmt die Folge gewesen aber Transformer-Fans wissen über die Jahre mit solchen Geschichten umzugehen. Von einem oftmaligen Transformieren würde Ich jedoch definitiv abraten. Trotz jeglicher Vor- und Nachteile ist Combiner Wars Ultra Magnus eine absolut geile Figur und Ich würde sie jedem empfehlen !!!

Ein MUSS! Erik S., 08.09.2015

Ultra Transformation, Ultra Mold, Ultra Magnus - Darauf hat die Transfomerwelt gewartet. Ein Ultra Magnus im neuen Design entsprechend der aktuellen IDW Comicvorlage aber auch gleichzeitg eine tolle Homage an das G1 Original. Er lässt sich unkompliziert verwandeln, ist solide verarbeitet, sieht in beiden Modis gut aus und kommt mit reichlich Zubehör. Eines davon ist Mini-Ambus, der widerum etwas sehr mini geraten ist, aber nur so passt er schliesslich in den Torso von UM.
Ultra Magnus steht sehr stabil könnte aber für den einen oder anderen etwas klobig um die Beinpartie wirken.
Für mich ist der einzig nennenswerte Kritikpunkt, dass er farblich etwas einfach gestaltet wurde und so gerade im Fahrzeugmodus etwas zu sehr nach einemToy aussieht. Hier hätte man ruhig etwas mehr gestalterisch werden können bzw mehr Farbe unterbringen können.
Nichtsdestotrotz ein großartiger Transformer!

ultramäßiger Ultra Magnus Oliver G., 29.07.2015

Auf diesen Ultra Magnus haben viele lange warten müssen. Relativ kurz vor dieser Combiner Wars Leader Class Version gab es bereits einen Masterpiece Ultra Magnus, der diesem hier optisch sehr geähnelt hat. Von vorn herein lässt sich aber mit Überzeugung sagen, dass die CW Version (rein aus optischer Sicht!) ein würdiger Ersatz für den Masterpiece ist, wenn man die Chance nicht genutzt haben sollte, sich diesen zu kaufen oder gar leisten zu können. Generell sollte man aber Masterpiece durchaus von der regulären Toyline trennen.
Die Transformation geht einfach von der Hand - ist nicht zu komplex, aber auch kein One-Step-Changer (^^). Mich persönlich stören aus subjektiver Sicht nur zwei Dinge: 1) Der blaue Farbton ist mir etwas zu hell geraten und 2) finde ich die Beine etwas zu klotzig, was beim Positionieren auch hinderlich sein kann. Während viele damit ein Problem haben, den Hammer in Ultra Magnus Hand zu geben, dieser ihn auch fest hält, habe ich seltsamerweise gar keine Probleme damit. Dank der Klammerung habe ich sogar einen Weg gefunden, dass er den Hammer mittig am Griff halten kann.

IDW lässt grüßen Florian S., 13.07.2015

CW Ultra Magnus ist hervorragend, was man von einer Leader Klasse Figur auch erwarten darf. Die Transformation ist nicht frustrierend und von der Komplexität her einer Leader Klasse angemessen. Er hat so ziemlich alle Gelenke die man benötigt und die meisten davon sind Ratsch-Gelenke (verzahnen ineinander für mehr Stabilität) und halten daher sehr gut. Daher kann man ihn auch sehr gut posieren. Das einzige was fehlt sind Gelenke für die Hände, seine Füße sind nicht seitlich anwinkelbar und der Kopf dreht sich nur horizontal. Seine Lackierung ist bei meinem Exemplar auch sehr scharf gestochen gelungen, es hätten nur ein paar Farbtupfer mehr sein dürfen, aber das kennt man von Hasbro ja mittlerweile.

Wem IDW etwas sagt, der dürfte auch schon erkannt haben, dass er in seinem Robotermodus zu fast 100% der Comic-Vorlage entspricht. Vom Farbschema hat sich Hasbro dann doch etwas mehr an G1 gehalten. Der Fahrzeugmodus dagegen hebt sich von der Vorlage in einigen Punkten ab, aber ist dennoch sehr gelungen.
Bevor ichs noch vergesse: Der Point One Percenter Minimus Ambus (die winzige weiße Figur) ist eine nette kleine Beigabe und komplettiert somit die More Than Meets The Eye-Vorlage.

Fazit: Meiner Meinung nach ein Must-Have für jeden Transformers-Fan.

Ultra Magnus Stefan S., 10.07.2015

Ultra Magnus ist als Transformer dass worauf ich länger schon gewartet habe Coole Transformation,
aufgemotztes G1 Aussehen und sehr stabil.
Minimus Ambus ist leider etwas schwach aber den gibt es ja gratis dazu also braucht man sich nicht beschweren.
Eine genaue ansicht hier in meinem Review:
https://www.youtube.com/watch?v=BYRZYYFB_F8

von mir gibts 5 Sterne

Grüße Reyjin

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel