Transformers Combiner Wars Liokaiser: Exklusiv in der Platinum Edition

19.09.2016 21:36 | Transformers

Obwohl Hasbro längst mit "Titans Return" die Transformers Generations Actionfigurenreihe bestimmt, erscheinen noch immer Combiner aus "Combiner Wars", diesmal in Box-Sets verpackt. Computron war die jüngste Veröffentlichung, die Nächste steht mit Liokaiser bevor…

In den späten 80er Jahren versuchte die Transformers-Zeichentrickserie „Victory“ an die Erfolge von Transformers G1 anzuknüpfen und dabei die Geschichte mit neuen Charakteren weiterzuerzählen. Auch Combiner standen dabei im Mittelpunkt. Dinoking und Liokaiser stellten die beiden mächtigen Combiner der Decepticon-Fraktion dar.

Hasbro hat die flehenden Rufe nach einem Liokaiser Combiner gehört und bringt im Stil der Combiner Wars Reihe schon bald Liokaiser als Gift-Set in der beliebten Platinum Edition Sammlerreihe als Exclusive heraus.

Wie so oft hat man sich bei den individuellen Charakteren an vergangenen Combiner Wars Figuren bedient, diese farblich abgeändert, aber vor allem jedem einen brandneuen Kopf verpasst, der sehr seriengetreu nachempfunden wurde. Die Voyager Class Figur Dezarus ist ein Retool von Sky Lynx, Fellbat hingegen basiert auf Skydive, während Guyhawk sich auf Air Raid beruht. Ironbison und Drillhorn weisen die Besonderheit auf, dass sich beide bei Brawl abgeschaut haben, Drillhorn allerdings den Bohrer von General Ramhorn (BotCon 2016) erhalten hat. Außerdem ist noch Iron Scythe mit vertreten, der zuvor als Arms Micron Gul bekannt war. Die vier Deluxe Figuren lassen sich für den Combiner-Modus entweder als Arm oder als Bein nutzen.

Der Liokaiser Platinum Edition liegt eine Sammelkarte bei, aber auch ein Riesenposter mit dem Motiv, das auch auf dem Box-Set abgebildet ist.



Liokaiser könnte Hasbros vorerst letzter Combiner sein. Sichere dir noch heute eines der wenigen Exemplare der Transformers Generations Combiner Wars Liokaiser Platinum Edition.
Jetzt zum Preis von 159,90 Euro vorbestellen - erscheint voraussichtlich im Oktober 2016.


Weitere Transformers Combiner Wars Actionfiguren gibt es hier in der Übersicht.
 

 

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder