Transformers Combiner Wars Voyager Onslaught

Transformers Combiner Wars Voyager Onslaught Transformers Combiner Wars Voyager Onslaught
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: hsB4663
  • Unser Preis: 34,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Einzelnd stark, in Kombination mit anderen Transformers noch mächtiger:
Transformers Voyager ONSLAUGHT aus der Serie Generations Combiner Wars!

Das nächste Level im epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons: Combiner Wars Transformers verwandeln sich nicht nur von Robotern zu Fahrzeugen und zurück, sondern lassen sich auch miteinander kombinieren zu voll beweglichen und bewaffneten Superrobotern!
  • verwandelt sich vom Roboter zum Raketenpanzer und zurück 
  • Mitglied um den Superroboter Bruticus zu erschaffen
  • ca. 20 cm groß
  • Altersempfehlung 8+
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

 

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Gekonnt wiederverwertet Oliver G., 07.01.2016

Voyager Onslaught ist bei näherem Hinsehen kein wirklich Unbekannter. Denn man hat sich am Voyager Hot Spot Mold bedient, diesen hier und da etwas umgestaltet und umbemalt. Das ist aber nicht tragisch, da selbst Onslaught definitiv überzeugt! Sein Backpack im Robotermodus bzw. die Brustpanzerung im Torsomodus (bei Bruticus) bzw. das auf seiner Ladefläche im Fahrzeugmodus sticht besonders hevor. Für Bruticus ist Onslaught immens wichtig und der Sammler sollte so oder so keinen großen Bogen um diese Figur machen.

Weitere Artikelbewertungen

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Gute Hasbro Figur Erik S., 18.08.2016

Unverzichtbar um einen Bruticus zu Kombinieren aber auch als Einzelfigur sehr gut geworden. Ich habe ihne deshalb zwei mal.

Genial!! Sebastian F., 07.07.2016

Es ist mitlerweile schon fast zu einer Kunst seitens Hasbro geworden, Figuren zu resyceln was, bei einigen mehr, bei anderen weniger gut funktioniert...Onslaught gehört da für mich definitiv zu den besseren, wenn nicht sogar zu dem für mich besten re-paint/-mold/-tool aus der CW Reihe,
und zusammen mit den ebenfalls sehr gut gelungenen anderen Combaticons bilden sie einen richtig genial gestalteten Bruticus!!

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Alter Torso in neuem Gewand Patrick G., 17.01.2016

Was erhält man wenn man einem Feuerwehrwagen die Leiter nimmt und es mit 2 Kanonen ersetzt und das ganze noch einfach umdreht? Richtig, Onslaught!
Es sind nicht sehr viele Änderungen im Fahrzeugmodus gemacht worden, aber alleine schon die Tatsache das man das Fahrzeug komplett umdreht macht schon sehr viel aus. Im Robotermodus sind da mehr Änderungen zu sehen, auch wenn diese mehr den Look der Figur ändern als ihre Proportionen. Wer Hot Spot michte wird Onslaught lieben.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel