Transformers Combiner Wars Voyager Sky Lynx

Transformers Combiner Wars Voyager Sky Lynx Transformers Combiner Wars Voyager Sky Lynx Transformers Combiner Wars Voyager Sky Lynx
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: hsB5609
  • Unser Preis: 38,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Einzelnd stark, in Kombination mit anderen Transformers noch mächtiger:
Transformers Voyager SKY LYNX aus der Serie Generations Combiner Wars!

Das nächste Level im epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons: Combiner Wars Transformers verwandeln sich nicht nur von Robotern zu Fahrzeugen und zurück, sondern lassen sich auch miteinander kombinieren zu voll beweglichen und bewaffneten Superrobotern!
  • verwandelt sich vom Roboter zum Raketenpanzer und zurück 
  • Mitglied um den Superroboter Sky Reign zu erschaffen
  • ca. 20 cm groß
  • Altersempfehlung 8+
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

 

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 7 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Jab Florian K., 07.07.2016

Hätte man wie im Original zwei Transformers draus machen sollen wär genial!

Gelungen Alexander M., 02.04.2016

Modell an sich super.
Probleme bei der Positionierung da die hinteren Füße nicht wirklich stabil sind.
Trotzdem darf er in einer Sammlung nicht fehlen.

Toll aber auch nicht so toll... es ist kompliziert. Patrick G., 19.03.2016

Ich tue mich mit der Bewertung echt schwer. Ich wollte schon lange einen neuen Skylynx haben, mit toller Beweglichkeit. Das habe ich hier auch bekommen, teilweise zumindest. Die Vorderbeine sind gut beweglich, könnten besser sein. Die Hinterbeine lassen aber etwas zu wünschen übrig und können eigentlich nicht mal das eigentliche Gewicht halten, wenn man die Figur antippt. Der Shuttle Modus leidet meiner Meinung nach darunter, das der Container (früher der Lynx Part) nicht wirklich kompakt ist (im Vergleich zum G1 Toy) und hinten große Teile der Hinterbeine abstehen. Wurde beim ersten Skylynx besser gelöst und der hatte ja noch ein Motorgimmick zu berücksichtigen! Skylynx als Voyager funktioniert, aber macht leider ein paar Abstriche für das (unnötige) Combiner Gimmick. Und als Voyager schlicht weg zu klein. Leader Klasse hätte ihm besser gestanden. Und statt dem Combiner Gimmick lieber mit der Option das Gesamtpaket in den Sky und Lynx Teil aufzuspalten. Wer den Platz nicht hat, kann zugreifen, wer das volle Skylynx Paket will kauft lieber die G1 Figur, die ist auch nicht schlecht.

Geheimer Favorit? Oliver G., 18.03.2016

Mit Sky-Lynx hatte wohl kaum einer gerechnet, vor allem nicht innerhalb der Combiner Wars Reihe. Auf diese Figur hatten sich dann viele gefreut. Das Design an sich ist eigentlich ganz gut geworden, hat aber auch ein paar Schwächen. Viele fanden, dass er hätte größer sein können, mir persönlich ist er groß genug. Das größte Manko sind aber die blauen Pfoten, die nicht stabil sind und es dadurch schwierig ist, ihn ordentlich zum Stehen zu bekommen. Der Combiner-Modus ist relativ umstritten - die meisten werden ihn vermutlich separat ins Regal stellen. Letztendlich sollte Sky-Lynx ohnehin in keiner Transformers-Sammlung fehlen.

Das geht besser Sascha K., 12.03.2016

Vom Aussehen her macht Skylynx einiges her, allerdings stört es wirklich das seine hinteren Klauen das Gewicht nicht halten können und einknicken.
Dadurch sieht es aus als würde er auf seinen Hinterbeinen hocken.
Der Combiner Modus schaut ebenfalls gut aus, allerdings gibt es keine Möglichkeit die Arme zu befestigen, wenn also die Combiner Arme bewegt werden löst sich alles aus der Position

Einfach toll Andre M., 25.02.2016

Finde die Figur echt super. :)

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel