Transformers Combiner Wars Voyager Wave 5 Scattershot und Onslaught

Transformers Combiner Wars Voyager Wave 5 Scattershot und Onslaught Transformers Combiner Wars Voyager Wave 5 Scattershot und Onslaught
  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: HSB0975E


7
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Einzelnd stark, in Kombination mit anderen Transformers noch mächtiger:
Transformers Voyager Scattershot und Onslaught aus der Serie Generations Combiner Wars!

Die 2 Voyager Transformers der Combiner Wars Wave 5 im Set zum Vorteilpreis!

Das nächste Level im epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons: Combiner Wars Transformers verwandeln sich nicht nur von Robotern zu Fahrzeugen und zurück, sondern lassen sich auch miteinander kombinieren zu voll beweglichen und bewaffneten Superrobotern!

·         jeder für sich einzelnd verpackt, mit Bonusteil für Superroboter

·         ca. 20 cm groß

·         Altersempfehlung 8+

·         Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Alles gut Alexander M., 02.04.2016

Die Voyager lassen sich gut positionieren (Dank der Gelenke) und transformieren.
Scattershot ist ein Repaint von Silverbolt.

Tiptop Florian K., 09.02.2016

Super Teile ausser das scattershot wie silverbolt aussieht aber dafür gibt zum Glück PE 11 und 12 für Computern upgrade und onslaught hat lediglich ein Fehler am bein hab ich nach geschliffen sonst top. Aber diese Bewertungen hier von optimus und silverbolt sind bissl fehl am Platz.

Transformiere...^^ Oliver G., 29.10.2015

Silverbolt fügt sich perfekt mit den anderen zu Superion zusammen. Optimus hingegen mit seinem set zu Ultra Prime sieht nicht so stimmig im Ergebnis aus aber trotzdem ein muss für jeden Sammler oder Fan.

der Geschmack entscheidet Sarah K., 03.08.2015

Mir gefällt der Optimus Prime leider nicht... Meiner Meinung nach wurde er schlecht verarbeitet. Ich find ihn viel zu breit/dick.
Der Silverbolt ist für meinen Geschmack zu schlicht gehalten, man hätte ihn doch besser verarbeiten können. Trotzdem bin ich zufrieden mit ihm.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel