Transformers: Combiner Wars - Welle 3 jetzt bestellen!

22.04.2015 19:25 | Transformers

 

Die TRANSFORMERS GENERATIONS Toyline - die sich nicht nur mehr auf die Erwachsenen Sammler konzentriert, sondern auch darauf aus ist, bekannten G1 Charakteren mit Hilfe der IDW Comics einen neuen Look zu verpassen - steht sowohl in diesem, als auch im kommenden Jahr ganz im Zeichen von ,,COMBINER WARS". Die Auslieferung der dritten Welle, somit auch des dritten Combiners, steht unmittelbar bevor. Nach Superion und Menasor folgt nun Autobot Combiner DEFENSOR ...

 

Wie man es bereits aus den ersten beiden Wellen der COMBINER WARS Figuren kennt, stellt die Voyager Class Figur den Torso des Combiners dar, die vier Deluxe Class Figuren hingegen die jeweiligen Gliedmaßen, die man individuell miteinander vertauschen kann - eine Deluxe Class Figur lässt sich demnach sowohl als Arm, als auch in Form eines Beins verwenden. Die Legends Class Figur kann dann entweder an die Brust gehaftet werden oder dient als zusätzliche Waffe für den Combiner.

 

 

In der dritten Welle der COMBINER WARS Reihe erhält man den Autobot Combiner DEFENSOR. Im Einzelnen besteht dieser aus den 5 bzw. 6 Protectobots:

  • Blades (Deluxe Class, rechter Arm)

  • Rook (Deluxe Class, linker Arm)

 

Neben den Protectobots sind in der dritten Welle aber auch noch weitere Figuren enthalten, wie z.b.

... die jedoch allesamt nur Retools (oftmals nur leicht veränderter Mold und andere Farbgebung bereits bestehender Figuren) darstellen. Cyclonus ist aus Silverbolt (Aerialbolt) entsprungen, Warpath ist unverkennbar einst ,,Thrilling 30" Megatron gewesen und Viper war in der ersten Welle der ,,Combiner Wars" noch als Powerglide unterwegs.

 

Mit Cyclonus als Torso und wahlweise vier Deluxe Figuren als Gliedmaßen aus den ersten beiden Wellen lässt sich der mächtige Galvatronus formen. Viper kann dabei als seine Waffe fungieren, ist aber gleichzeitig auch eine Hommage an G.I. Joe Cobra Rattler.

 

 

Alle Figuren lassen sich hier bei ActionFiguren24 entweder einzeln bestellen (nutze hierfür die oben aufgeführten Links) oder zum Vorteilspreis bequem im Set ...

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder