Transformers Fan Convention C.O.N.S. VIII

07.09.2016 20:04 | Transformers

Transformers CONS

Am 9. Oktober 2016 von 11:00 bis 18:00 Uhr ist es wieder soweit: Die Transformers Fan Convention C.O.N.S. VIII öffnet ihre Tore!

Ob alt oder neu, ob Rarität oder aktuelle Serien ... Transformers soweit das Auge reicht. Jeder wird sein Schnäppchen machen!
Dazu gibt es ein tolles Unterhaltungsrahmenprogramm und viele Gewinnspiele. Als Special Guest hat sich IDW Artist John-Paul Bove angesagt! Auch ein Verantwortlicher von Hasbro bringt sicherlich ein paar heiße Produkt-Neuigkeiten mit und wird sich euren Fragen stellen.

Wir vom AF24-Team hoffen wieder so viele Kunden wie möglich an unserem Stand live begrüßen zu können. Auch dieses Jahr bringen wir wieder einen bis oben hin vollen Hänger mit Transformers-Toys mit. Einige Convention-Specials haben wir uns auch schon für euch ausgedacht! 
Sollen wir Artikel für euch verbindlich reservieren, die ihr dann am Stand abholen werdet, schreibt an cons@actionfiguren24.de oder bestellt ganz normal im Shop und schreibt in die Bestellung "CONS" oder so. 

Achtung, die CONS zieht um nach Viersen. Hier die genaue Adresse:

Kolpinghaus
Ostring 33
41749 Viersen - Süchteln
Germany

Der Eintritt für Erwachsene ist 10,00 Euro. Kinder unter 6 haben freien Eintritt. Weitere Staffelpreise gibt es an der Tageskasse. Ihr könnt aber auch den Kartenvorverkauf nutzen, da kostet die Karte nur 9,00 Euro.
Hier zur Veranstaltungsseite:  http://www.ntf-cons.de/

Wir freuen uns auf euch!

Transformers CONS

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


  • * Pflichtfelder