Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron

Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Computron
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: HSB3900


13
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Das ganze Team auf einen Schlag!
Transformers Generations Combiner Wars Box Set Computron


Die Technobots Voyager Scattershot und deluxe Nosecone, Afterbreaker, Lightsteed, Strafe, Scrounge sind jeder für sich eine Klasse. Aber zusammen ergeben Sie den gigantischen COMPUTRON!
Hol dir das ganze Team in dieser tollen Sammlerbox mit Zubehör!

Achtung!
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

der Supercomputer Felix A., 04.10.2016

Wirklich ein sehr beeindruckendes Set.
Ist zwar mein erster Combiner aber sicher nicht mein letzter.
Häufig gewinnen die Takara-Versionen von der Optik vor den Hasbro-Versionen, doch bei Computron ist die reguläre Hasbro Version, fine ich zumindest, effektvoller - da bunter.
Der Combiner hat ein sehr harmonisches Farbkleid.
Auch die einzelnen Bots sehen sehr schön aus, wobei, das UFO doch etwas sehr, sehr gelb ist.
Auch die neuen Hände und Füße sind klar im Vorteil gegenüber der Takara Version, da hier, bei Hasbro das erste mal richtig schöne Hände und Füße, im Gegensatz zu den Fuß/Händen der restlichen Combiner Wars-Reihe, verwendet wurden.

Endlich! Jan M., 30.08.2016

Der Titel bezieht sich nicht auf eine mögliche ungeduld bei der lieferung, die war nämlich ausgezeichnet und wiedermal schneller als von mir erwartet... Ich beziehe mich auf eine bestimmte Figur in der Box... Scrounge. Meinen lieblingstransformer gibt es endlich als Toy. Er ist ein gelber repaint von Cosmos mit einem neuen Kopf. Scrounge erschien in nur einem einzigen comic (marvel Transformers 17) und hat seinen eindruck bei mir hinterlassen.
Die restlichen transformers haben es aber auch in sich. Lightsteed ist zwar nur ein repaint von Streetwise sieht aber dennoch wie ein eigenständiger Charakter aus. Nosecones Bohrer hätte etwas größer ausfallen können. Afterbreaker ist eine tolle figur. Zuerst dachte ich, dass ein Motorrad nicht wirklich zu den anderen figuren passt, da es aber ein futuristisches Fahrzeug ist itegriert er sich perfekt ins team. Strafe hat zwar keine eigene Waffe, dafür ist er ein interessantes fremdartig aussehendes Raumschiff. Seine Heckflügel sind im Robotermodus etwas störend da sie einfach zu riesig für die Beine sind. Der den Torso bildende Scattershot sieht von den Farben besser aus als die variante die es einzeln gibt, seine Flügel sind zwar leicht wabbelig aber das ist nicht unbedingt ein nachteil. Im combiner modus ist Computron eine schöne Figur, sein Kopf hätte aber ruhig etwas anders aussehen können. Die neuen Hände und Füße sehen toll aus aber sie sind leider nirgendwo an den Fahrzeugen anzubringen. Ausser vieleicht an Scattershot aber der sieht dadurch nicht wirklich toll aus. Scrounge passt ziemlich gut als Schild und sein kleiner partner Cybaxx (der desöfteren übersehen wird) ist noch eine nette ergänzung und zusätzliche Waffe.
Alles in allem ist es ein Super Set mit 7 (!!!) Transformern die meiner Meinung nach besser sind als die Takara variante.

Ein Set - ein Combiner Patrick G., 21.08.2016

Im Nachgang hätte ich mir gewünscht das jeder Combiner der Combiner Wars Reihe in einem solchen Set erschienen wäre... Am besten wie bei Takara, wo man die Box mit feinem Artwork und Sichtfenster auf die Figuren hat... aber man kann nicht alles haben. Es macht hier einfach Spaß den Karton zu öffnen und die 6/7 Jungs aus dem Karton zu befreien. Und das Endresultat kann sich durchaus sehen lassen:
- Scattershot: Wow! Hier wurde echt viel am Silverbolt Mold getan! Als Jet gar nicht wieder zu erkennen! Die neuen Farben heben ihn nur noch weiter ab! Meiner Meinung nach sieht er hier sogar besser aus als in der Takara Variante! Der Roboter hingegen schwächelt etwas und sieht halt zu sehr nach Silverbolt in rot aus. Der neue Kopf ist gut, reißt allerdings nicht allzu viel. Eine neue Waffe wäre schön gewesen.
- Lightsteed aka LightSPEED: Streetwise in anderen Farben. Wirkt auf Bildern erst einmal langweilig. In Natura macht der Junge aber einen guten Job. Außerdem kommt er mit meiner Lieblingswaffe aus der gesamten Reihe.
- Afterbreaker aka Afterburner: Das Grün für die Scheibe hat mich auf den Fotos immer etwas gestört. Aber in Natura finde ich es eigentlich ganz schick. Es verleiht Computron mehr Farbe und hebt ihn etwas von seinen Kameraden ab. Irgendwie gefällt er mir auch besser als Groove, keine Ahnung wieso.
- Nosecone: Ich hatte hier große Vorurteile weil ich kein großer Freund des Brawl Molds bin, für mich immer noch die schlechteste Figur der Reihe und eine der schlechtesten Figuren überhaupt! ABER... wenn man ein gutes Exemplar erwischt, wo die Gelenke alle halten und alles sauber zusammen passt, kann man mit ihm schon glücklich werden. Ich hatte z.B. Glück, alles sitzt und passt.
- Strafe: Leider hat er keine eigene Waffe bekommen. Aber der neue Kopf ist sehr gut und am Jet wurde soviel verändert, man erkennt ihn kaum als Aerielbot wieder.
- Scrounge: Danke, Hasbro! Darauf habe ich lange gewartet! Als alter Marvel Fan ist es toll eine Figur als Hommage an diesen Charakter zu haben! Dazu auch noch vom Cosmos Mold, eine der besten Legends Figuren überhaupt. Nur Schade das Fans ihn nur in diesem Set bekommen können...
- Computron (Torso): Als Torso ist dieser Mold immer noch mein Favorit, wegen seiner innovativen Transformation und besonders wegen seiner Stabilität! Am Jet wurde viel getan, leider blieb nicht viel für den Rest. Der Kopf ist identisch mit Superion, aber die neue Farbe lässt ihn auch so gut aussehen. Die Farben treffen ihn 100%, die Tampos als Hommage an die G1 Sticker sind toll und helfen Computron sich von dem Red Silverbolt Ruf abzusetzen. Hätte man ihm nur die neuen Brustteile seines Takara Gegenstücks gegeben um den Effekt zu verstärken. Auch hätte man irgendwo eine neue Waffe her zaubern müssen. Aber man kann nicht alles haben.
- Computron (Combiner): Rund um eine tolles Paket! Ein guter Aerialbot, der beste Stunticon, das selten verwendete Motorrad, der qualitativ etwas aufpolierte Panzer und der stabilste Torso! Als Bonus noch was für die alten Marvel Fans!
Im Endeffekt bleibt nur zu sagen: Jedem Fan der Combiner Wars Reihe zu empfehlen! Hardcore Fans greifen aber besser zur Takara Variante.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel