Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Devastator

Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Devastator Transformers Generations Combiner Wars Box-Set Devastator
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: hsB0998
Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

The biggest Combiner ever!
Transformers Generations Combiner Wars Devastator Set


6 verschiedene Baufahrzeuge in Voyager-Größe, jeder für sich verwandelbar:
Scrapper, Scavenger, Mix Master, Long Haul, Hook und Bonecrusher.
Zusammen bilden sie den riesigen Devastator-Roboter. Mit einer Größe von ca. 45 cm ist er der größte Combiner aller Zeiten!

Achtung!
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 9 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Top !a Peter E., 20.03.2016

Devastator ist einfach der Gigantischte Combiner von allen. Er sit nicht nur sehr gross, er ist dazu auch noch recht beweglich. Man kann infast perfekt Posen lassen. Die anderen Combiner wirken neben ihm schon richtig klein. Dei Größenverhältnisse entsprechen wirklich ca denen der TV-Serie (G1). Absolute Kaufempfehlung.

Gigantisch Michael S., 16.11.2015

Endlich gibt es ihn!
Diese neue, aufgearbeitete Version des G1 Devastator hat es in sich. Sechs individuelle Figuren mit eigenem Alt-Mode. In Voyager Größe. Und dann alle zum gigantischen Devastator zusammensetzbar.
Alles in allem ein sehr schönes Set, welches man zu einem deutlich erschwinglicheren Preis bekommt als 3rd Party Versionen des gleichen Charakters.

Aber einige Schwächen hat das Set dennoch:
Der Alt-Mode von Mixmaster ist ... eher unschön und nicht wirklich dem G1 Original nachempfunden. Der Robot Mode von Long Haul ist beinahe breiter als hoch und überzeugt nicht wirklich. Die einzelnen Figuren haben z.T. eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten durch fehlende Gelenke - oder die Gelenke sitzen an solchen Stellen, daß diese unnatürlich wirken. Auch hätte ich mich über ein Set von Waffen für die einzelnen Constructicons gefreut.

Schmälert dies den Gesamteindruck? Ein wenig.
Aber letztlich wollte ich mit diesem Set ja Devastator in meiner Sammlung haben, und der Combined Mode ist sehr gut gelungen.
Wer also den grüner Riesen haben möchte, der sollte hier zugreifen. Wer die einzelnen Constructicons haben möchte sollte sich den Kauf genau überlegen.

Top Combiner Chris S., 23.10.2015

Zuerst: Service von AF24 wie immer perfekt.
Zum Artikel: Devastator in der Titan-class ist schon etwas besonderes. Es ist wonach alle Fans immer geschrien haben: 6 voyager, die jeweils einen eigenen alt-mode haben und combinen können. das dafür einige zugeständnisse beim design gemacht werden mussten, finde ich verständlich (die takara version versucht ein wenig davon wieder gut zu machen). aber auch so haben wir es hier mit einem beeindruckenden transformer zu tun. darf in keiner modernen sammlung fehlen!!

Combiner Wars De. Richard H., 13.10.2015

Sehr schnell da und Gut eingepackt. Wow weiter so.

Super Teil!! Sebastian F., 11.08.2015

Kann nichts anderes sagen außer ein super Riesengroßer Kombiner alles hält super zusammen und ist total beweglich! Klare Kaufempfehlung!

Combiner Wars Devastator Set Steffen L., 30.07.2015

Diese Figure sollte in keiner Sammlung fehlen, allein die Größe ist schon beeindruckend. Die Verwandlung zu Devastator ist relativ einfach, nur an einer Stelle hatte ich ein Problem. Das rechte Bein (Mix Master) benötigte einigen Kraftaufwand, um die Verbindung herzustellen. Ansonsten Top!

Der große Grüne! Oliver G., 29.07.2015

Auf einen neuen G1 basierenden Devastator hat die Transformers-Fangemeinde lange warten müssen. In der Combiner Wars Reihe war es also endlich an der Zeit. Im Großen und Ganzen gibt es gar nichts an diesem riesigen Combiner auszusetzen. Die Größe (stets Voyager) der einzelnen Roboter/Fahrzeuge ist perfekt, die Transformationen recht simple und in wenigen Schritten gehalten, viele Farbedetails bereits ohne Sticker (die nicht zwingend nötig wären, aber auch gar nicht im Lieferumfang enthalten sind). Mir persönlich gefällt nur die Brust-Sektion nicht besonders. Ohne die abnehmbare Brustplatte ist ein riesiger Spalt zu sehen, was man in meinen Augen hätte besser ausfüllen können. Und bei den Artikulationsmöglichkeiten (sowohl bei Devastator, als auch bei den einzelnen Robotern) hätten auch ein paar mehr nicht geschadet. Aber abgesehen davon, eine sehr empfehlenswerte Figur, die auch preislich im Vergleich zu so manch einem 3rd Party Devastator viel erschwinglicher ist, man sich aber durchaus einiger Abstriche bewusst sein sollte.

Devastation!! Marco L., 29.07.2015

Man bekommt für die Preisklasse eine, meiner Meinung nach, gute und große Figur (45cm). Die Bewegungsartikulation des Devastators geht in Ordnung.
Klare Kaufempfehlung!!

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel