Transformers Generations Combiner Wars Box-Set G2 Bruticus

Transformers Generations Combiner Wars Box-Set G2 Bruticus Transformers Generations Combiner Wars Box-Set G2 Bruticus Transformers Generations Combiner Wars Box-Set G2 Bruticus Transformers Generations Combiner Wars Box-Set G2 Bruticus Transformers Generations Combiner Wars Box-Set G2 Bruticus
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: hsb3899


14
BP
Wird geladen ...

Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Das ganze Team auf einen Schlag!
Transformers Generations Combiner Wars Box Set G2 Bruticus Combaticons


Voyager Onslaught, Deluxe Swindle, Blast Off, Vortex, Brawl und Legends Shockwave sind jeder für sich eine Klasse. Aber zusammen ergeben Sie den gigantischen G2-Roboter BRUTICUS im Stil der 90er Jahre!
Hol dir das ganze Team in dieser tollen Sammlerbox mit Zubehör, Poster und Collector Card!

Achtung!
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Toller Combiner in krassen Farben Felix A., 01.11.2016

Eigentlich wollte ich mir zuerst den normalen Burticus bzw. die Takara Version kaufen.
Da dieser aber ausverkauft ist bleib nur dieser hier.
Und wie ich sagen muss zum Glück!
Bei G2 Farben gehen die Meinungen stark auseinander, teils berechtigt, denn es gibt schon einige krasse Versionen dieser Reihe.
Doch bei diesem Combiner, oder wie ich finde sogar bei allen Combinern gefallen mir die G2 Versionen sogar besser.
Bei Bruticus ist ein Grund der, dass alle Figuren violett und schwarz als Grundfarbe haben und jede Figur zusätzlich eine extra Hauptfarbe.
Brawkl –grün / Swindle – orange / Onslaught – gelb / Blast Off – weiß / Vortex – blau
Zu jeder dieser Farben passen diese violetten Farbtupfer perfekt und Bruticus bekommt, trotz der vielen Farben ein einheitliches Farbkleid.
Doch nicht nur die Farbe überzeugt, auch die Figur an sich ist super.
Die Beine machen zwar etwas Probleme da die Oberschenkel, zumindest bei meinem nicht perfekt halten, aber mit etwas Basteleinsatz lies sich das beheben.
Ein kleiner Tipp: Malt die Felgen von Swindle und Onslaught silbern an, macht Takara ja auch so, sieht gleich um längen besser aus.
Auch habe ich den Vertiefungen der Gitter auf Bruticus Oberschenkeln einen schwarz/silbernen Anstrich verpasst, so sind die Schenkel nicht durchweg gelb und die Tiefer der vielen Details kommt gut zur Geltung!
Alles in allem eine Klasse Figur!

Nun noch ein Wort zu Shockwave: Es gibt, soweit ich weis, keine offizielle G2 Varianten dieser Figur, somit ist die Farbe dieses G2 Shockwaves reine Fantasie.
Ist nicht schlecht aber auch nicht überragend, aber zu diesem Preis des Box Sets einfach ein nettes Sahnehäubchen!!!

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel