Transformers Generations Power of the Primes Voyager Wave 1 (2)

Transformers Generations Power of the Primes Voyager Wave 1 (2) Transformers Generations Power of the Primes Voyager Wave 1 (2) Transformers Generations Power of the Primes Voyager Wave 1 (2) Transformers Generations Power of the Primes Voyager Wave 1 (2) Transformers Generations Power of the Primes Voyager Wave 1 (2) Transformers Generations Power of the Primes Voyager Wave 1 (2) Transformers Generations Power of the Primes Voyager Wave 1 (2)
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: hsE0598A
Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Mit den Headmasters und Combiner in die Endrunde:
Transformers Generations Power of the Primes Voyager Wave 1 (2)
mit Dinobot Grimlock und Starscream im Set zum Vorteilspreis!


Nach Combiner Wars und Titans Return nun das Schlusslicht der Transformers Generations Trilogie.
'Power of the Primes' enthält Combiner und Headmaster, bietet aber noch vieles mehr...!

Jeder dieser Voyager Class Figuren ist ein 20 cm großer Roboter, der sich in wenigen, einfachen Schritten in einen Alternativmodus transformieren lässt. Zusätzlich kann er sich aber auch noch in einen Torso für den Combinermodus transformieren.

Waffenzubehörteile liegen jeder Voyager Class Figur bei, zusätzlich aber auch zwei Combiner-Füße, die als Kanonen an beide Arme der Voyager Figur gesteckt werden können. Außerdem ist eine Enigma of Combination dabei, die auf einem Prime Master basiert und an die Kanone am Arm befestigt werden kann oder auch an der Brust des Combiner.

Ein separat erhältlicher Prime Master funktioniert mit allen Deluxe, Voyager und Leader Class Figuren dieser Reihe.

Dem Spielspaß, den vielen Kombinationsmöglichkeiten und Funktionen sind keine Grenzen gesetzt
!

Achtung!
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Welle 1 schwächelt etwas Patrick G., 10.01.2018

Welle 1 der Legends und Deluxe Figuren weiß zu überzeugen, hier gibt es nur wenige Schwächen. Bei den Voyagern ist es schon etwas anders. Hier haben die Figuren deutlich mehr Probleme. Allen voran Starscream, der leider eine der wohl schlechtesten Versionen aller Zeiten von ihm ist. Der Jet ist weniger elegant. Die Verwandlung im Vergleich zu früheren Versionen einfach nur faul. Dann noch Sticker die einfach nur billig aussehen und gar nicht zur Figur passen. Der Roboter wirkt eher wie eine Rescue Bots inspirierte Figur mit komischen Proportionen, mit den Armen kann man sicher leben, aber die Füße sind ein Witz. Was wertet diese Figur also auf? Antwort: Der Combiner Modus! Eine tolle Idee Starscream als Combiner Torso zu verwenden, der Kopf hat sogar die Krohne wie er sie im Cartoon Film getragen hat. Und der Torso erinnert an seine Bay Movie Version, ein Design das ich gut finde und diese Cross-Referenz einfach gelungen finde. Man kann diese Figur mögen, aber die macht es einem echt nicht leicht. Grimlock ist da schon gelungener. Als Roboter überzeugt er mich total. Aber warum kommt er ohne sein Schwert? Nur die neuen Combiner Füße als Boxhandschuhe, langweilig. Die neuen Füße sind an für sich ganz okay, aber nicht so gut wie z.B. die Füße bei Computron. Als T-Rex ist er ganz okay. Verwendet halt das alte T-Rex Design, hier eher kleinere Schwächen, wenn man ihn aber posiert kann man diese umgehen. Der Schwanz leidet darunter das er die Teile für den Combiner Modus unterbringen muss. Als Torso macht er schon Spaß, hat aber mit ähnlichen Schwächen wie Combiner Wars Motormaster zu kämpfen. Grimlock empfehle ich, Starscream ist ganz nett.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel