Transformers Generations Titans Return Deluxe Grotusque 3-Pack (NYCC Exclusive)

Transformers Generations Titans Return Deluxe Grotusque 3-Pack (NYCC Exclusive) Transformers Generations Titans Return Deluxe Grotusque 3-Pack (NYCC Exclusive) Transformers Generations Titans Return Deluxe Grotusque 3-Pack (NYCC Exclusive)
  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: hsc3541
Hersteller:
Figurenart:
Größe:

Beschreibung

Mit den Headmasters in die epische Schlacht:
Transformers Generations Titans Return Deluxe Grotusque 3-Pack (NYCC Exclusive)


Jeder Roboter der Deluxe-Klasse ist
ca. 14 cm groß, kann sich vom Roboter in ein Fahrzeug oder eine Kampfstation verwandeln. Mit dabei ist immer ein transformierbarer Miniroboter, der sich in einen Roboterkopf verwandeln kann und im Cockpit der Giganten die Steuerung übernimmt.
Viele Kombinationsmöglichkeiten auch mit anderen Figuren der Serie!

Dieses New York Comic Con exklusive Transformers Titans Return 3-Pack enthält Deluxe Grotusque mit Titan Master Fengul und Scorponok (als Special Edition Diecast Titan Master) gemeinsam verpackt in einer Special Edition Box!
Extrem  rar!

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Teuer aber unverzichtbar Oliver G., 02.12.2017

Leider hat es Hasbro nur geschafft, Grotusque als Exclusive herauszubringen. Aufgrund der (zurecht) größeren Nachfrage, war dann auch der Preis etwas höher, als man es für eine Deluxe-Figur von Hasbro eigentlich bereit wäre zu zahlen. Man bekommt aber neben der typischen Deluxe Figur samt Titan Master Feature und Zubehör aber zusätzlich mit Scorponok noch einen weiteren Titan Master, der aus Diecast Metall besteht. All das befindet sich in einer besonders attraktiven Verpackung. An sich wäre die Figur viel zu schade, so wie sie sich in der Verpackung präsentiert, sie davon zu befreien. Allerdings eignet sich die Verpackung aufgeklappt dann doch weniger, sich im Regal entsprechend zu präsentieren, würde zudem auch mehr Platz in Anspruch nehmen.
Die Transformation ist recht simple gehalten. Besonders dabei gefallen hat mir, wie man den Ober- und Unterkiefer miteinander verbindet. Man enthält mit diesem 3-Pack außerdem noch zwei Sammelkarten (zu Grotusque und zu Scorponok); die zu Grotusque ist im Querformat (meines Wissens nach bisher die Erste und Einzige).

Kostspielig aber... Patrick G., 18.11.2017

Kurz und knapp: eine gute Figur, die man sich holen kann. Viele dürfte hier eher der Preis durch die Exklusivität dieser Figur abschrecken, da hilft auch der zusätzliche Titan Master nicht. Wer aber das Geld hat oder es schafft an andere Stelle etwas Geld zu sparen sollte dieses Geld ruhig nutzen um sich Grotusque zuzulegen. Seit der Thrilling 30 Reihe beweißt Hasbro wie gut mittlerweile Remolds funktionieren können und das sie die einfachen Repaints verdrängen. Und Grotusque ist wieder ein gelungenes Beispiel dafür!

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel