Transformers Generations Titans Return Fortress Maximus

Transformers Generations Titans Return Fortress Maximus Transformers Generations Titans Return Fortress Maximus Transformers Generations Titans Return Fortress Maximus Transformers Generations Titans Return Fortress Maximus Transformers Generations Titans Return Fortress Maximus Transformers Generations Titans Return Fortress Maximus Transformers Generations Titans Return Fortress Maximus
  • auf Lager - geliefert in 1-3 Tagen
  • ArtikelNr.: hsB6118


18
BP
Wird geladen ...

Beschreibung

Mit den Headmasters in die epische Schlacht:
Transformers Generations Titans Return Fortress Maximus

Die Mini-Roboter Titan Masters übernehmen das Kommando, um die Transformers-Giganten der Autobots und Decepticons in die nächste Schlacht zu geleiten. 

Dieser größte Roboter seiner Klassen, FORTRESS MAXIMUS, misst gute 60 cm und beherrscht die Verwandlung in 2 riesige Kampfstationen.
Licht- und Soundeffekten machen den Boliden noch eindrucksvoller.
Mit dabei der Doppel-Headmaster CEREBROS, der sich in einen Roboter verwandelt und seinen eigenen transformierbaren Headmaster EMISSARY mitbringt.


Viele Kombinationsmöglichkeiten auch mit anderen Figuren der Serie!

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Super Remake! Sebastian F., 19.08.2016

Auch wenn diese Figur in Wahrheit ja nur ein aufweniges Retool von Metroplex ist, kann ich
an dieser Stelle nur sagen, da hat Hasbro einen guten Job gemacht!^^ alle drei Modes sehen klasse aus und es bestehen noch eineige weitere Möglichkeiten den ein oder anderen Fanmode zu kreieren!

Weitere Artikelbewertungen

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Das Schwergewicht Florian G., 12.11.2016

Fort Max ist ein echter Brocken und sieht absolut Klasse aus. Im Bot Mode gefällt er mir am besten, mit seinen mächtigen Torso und seinen Beinkanonen macht er ganz schön was her.
Etwas anders sieht das mit dem City/Battlestation Mode aus, die Transformation ist sehr simpel, da gibt es eigentlich nicht viel zu tun und man fragt sich ob es das schon war. Man hat das Gefühl, dass da noch mehr möglich gewesen wäre. Im Gegensatz zu seinem G1 Pendant fehlt mir bei ihm ein wenig Kreativität, im City Mode hätte ich mir definitiv mehr Details/Funktionen gewünscht. Ich besitze zwar keinen Metroplex, weiß aber das Fort Max ein Retool dessen ist und was das angeht gefällt mir Metroplex im City Mode um einiges besser.

Trotzdem ist er in der Titans Return Reihe, die ich absolut liebe, ein echtes Highlight. Das positionieren der Master, Legends und Deluxe Klassen ist echt der Hammer, noch besser wird es durch zusätzliches montieren der Leader Klassen.
An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, alle Parts machen einen sehr stabilen Eindruck. Mit den Aufklebern ist es natürlich so eine Sache, aber wer auf Fummelarbeit steht ist damit bestens beschäftigt. Mir hat es sehr gut gefallen, denn mit Aufkleber um Aufkleber wächst eine ohnehin schon tolle Figur nur noch mehr und das Endprodukt kann sich definitiv sehen lassen.

Wer sich also mit einen eher simplen City/Battlestation Mode anfreunden kann, dem ist dieser Koloss wärmstens zu empfehlen :)

Grösser und besser als Metroplex Oliver G., 29.08.2016


Jeder, der bereits mit Metroplex vertraut ist, der weiß auch, was mit Fortress Maximus auf einen zukommt. Denn Letzterer basiert auf dem Metroplex-Mold, hat jedoch einige Veränderungen erfahren. Anhand der Körpergröße ist Fortress Maximus nur um Haaresbreite größer, das mag aber womöglich auch nur an seinem riesigen Schädel liegen. Dass dieser bei Metroplex aber auch größer sein muss, liegt ja am Headmaster-Feature. Aber auch Fortress Maximus Körperbau weist völlig andere Proportionen auf. Seine Beine sind dicker, so auch sein Torso (kein Vergleich zur Wespentaille von Metroplex).



Sticker sind ein Fluch und Segen gleichermaßen. Das Anbringen ist eine Katastrophe, gerade bei kleinen Motiven. Und je mehr Sticker, desto länger die Arbeit. Hinzu kommt, dass sich Sticker mit der Zeit lösen. Andererseits werten Sticker eine Figur immer auf. Im Beispiel von Fortress Maximus muss man etwas Zeit und Geduld aufbringen, um die vielen (oft kleinen) Sticker anzubringen. Diese lassen sich aber allesamt im Roboter-Modus ankleben. Das Resultat kann sich sehen lassen. Die Figur zeigt dadurch mehr Details und das sogar auch vergleichsweise zu Metroplex mit angebrachten Stickern. Das überrascht doch sehr, denn während Metroplex vorwiegend im langweiligen weiß gehalten ist und Sticker dadurch mehr herausstechen sollten, sollte man meinen, dass sie beim rot-blauen Fortress Maximus eher verschwinden. Das ist aber definitiv nicht so.



Die Licht- und Sound-Effekte überzeugen. Der Button zum Auslösen lässt sich allerdings etwas schwer drücken. Übrigens müssen die Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind, am Kopf eingelegt werden, wenn man zuvor das Batteriefach aufgeschraubt hat. Mir fehlt leider eine Waffe, die man ihm in die Hand geben kann. Wenn man diese haben möchte, muss man schon zum SDCC Exclusive oder zur Takara-Version greifen und bekommt dadurch ein langes, toll aussehendes Schwert. Bei Metroplex war es glaube ich so, dass die normale Version einen Blaster hatte, die Takara und SDCC Exclusive Versionen zwei Blaster.



Wie man es auch schon bei Metroplex kannte, muss auch bei Fortress Maximus einer seiner Arme angesteckt werden, der in der Verpackung aus Platzgründen separat befestigt wurde. Dem Lieferumfang liegt außerdem eine Sammelkarte bei.



Alles in allem kann ich Fortress Maximus aber nur empfehlen. Wer bereits seinen Spass mit Metroplex hatte, der wird Fortress Maximus abgöttisch lieben.


Kein original Florian K., 12.08.2016

Also ich muss mal sagen das Modell is ja gr(Andi)oß aber die Transformationen hätten dem Original ähnlicher seien können! Aber ansonsten lässt das Produkt alles offen für andere Transformationen.

Transformers Merchandising

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel